Ich find sie gut
Werde auch aufs Konzert gehen
Aber meine Eltern schockt es kein bisschen xD
Ich find sie gut
Werde auch aufs Konzert gehen
Aber meine Eltern schockt es kein bisschen xD
ihr braucht alle nen echt guten Arzt!!!
Jetzt wird`s aber Zeit für`s Bett!
[video]
zum glueck sind geschmaecker verschieden!
Aus diesem Fred konnte ich für meinen Teil was sehr geniales raus ziehen:
Sebastian Lanser
Oberaffentittengeil...sagt man nicht mehr gell... ist mir aber pups
Geschockt hat mich vor 17 Jahren GWAR Live....aber weniger die Musik, als das ganze Blut und Sperma (kein echtes natürlich) an meinen Kleidern.... seither warte ich auf vergleichbares.
Ja...nehmt eure Eltern mal mit zu GWAR
Musikalisch schockt mich im Moment Dillinger Escape Plan. Unser Bassist schleppt das dauernd an. Finde aber nicht wirklich jeden Song, über die PA abgespielt, sinnvoll bzw. musikalisch
Da entspanne ich mich lieber bei Mr.Bungle.
Gruß Crashi
Dillinger Escape Plan find ich gut, danke für den "Tipp".
ZitatWas haltet ihr von so einer Musik?
Abstand.
Wie bitte?
Eltern schockieren?!
Diese Narretei muss enden.
Die ganze westliche Welt soll penetriert werden!
[video]
*lach* Total überproduzierte Kindermucke... Zieh Dir mal das hier rein. Sowas hören lahme alte Säcke wie ich gerne. Sehr viel extremer und ungleich anspruchsvoller zu spielen. Innovativ ist das auch nicht unbedingt, aber das will bei der Musik glaube ich auch keiner.
.
Das ist meine Musik, das ist gut *thumbs up*
wollte euch mal dieses Lied nahebringen
Gescheitert! Lahm, langweilig, und nicht live sondern drübergepinselte Studioaufnahme ...
Ich glaub, der Threadstarter hat noch keine wirklich extreme Musik gehört
WORD!
Zumal ich die Intention dahinter nicht verstehe
Ferien
Das ist ja putzig
Ach wie süss ... das dachte ich auch
îch finde comments,wie "heutiger plastikmetal" "das ja putzig", also alles im sinne von "zu weich" sind nicht weniger überfluessig als die frage des threaderstellers
Habe Arbeit fertig, was soll machen sonst? Achja, Schlagzeug üben ...
Zutaten die ein erfolgreicher Tag benötigt
ein gediegener Morgenschiss und ein neuer Beitrag vom Aggromen12
Danke, den habe ich mir gerade in die Hose gemacht
Harmoniebedürftig heute.
Wo bleibt der grüne Tee?
die ganze Fragestellung ist Unsinn
Waaas, und ich dachte, dass ... ach Mist!
Geschockt hat mich vor 17 Jahren GWAR Live
Kinderkacke, das einzig Wahre sind die geköpften Pinguine bei W.A.S.P. aus deren Torso das Blut rausspritzt, das war vor gefühlten 5.000 Jahren ...
Und das hier ist meiner Meinung nach richtig gute Musik. Oder das(geil, damals waren Holzfällerhemden noch "in" ...).
Ist das Musik: Ja
Was halte ich davon: Nix, eher einfallsloser Radau ist das. Nicht komplex, einfach nur Geschrubbe und Gepose. Jetzt noch rosa Spandexhosen, dann sind das die Motley Crue des Metallic Grindfuck. Der Drummer kloppt solide, aber auch nicht gerade spektakulär.
Schockfaktor: Keiner! Wer seine Umwelt verstören will, braucht die Aliens aus Oberhessen!
es ist zwar ... musik, aber trifft nicht gerade meinen geschmack
tja, musik ist (fast) alles was man irgendwie hören kann
ein anderer post hat mich zu diesem vid. gebracht : http://www.youtube.com/watch?v=0CgKzkriPQk&feature=related (hat wenigstens etwas, das mich motiviert hat es anzuhorchen)
wer diese mugge aushällt hällt (fast) alles aus: http://www.youtube.com/watch?v=2gb-h13tiGs viel spaß beim anhören
Ich merke...es geistern hier ziemlich viele intollerante Menschen rum.
und ich versteh nich warum man sich wegen Musikgeschmäckern in die Haare kriegen muss...
Natürlich ist es Musik. Ob sie einem gefällt hin oder her.
und Krank ist das, wie schon so manche angemerkt haben, noch lange nicht
es geistern hier ziemlich viele intollerante Menschen rum
Ich kann bisher in diesem Thread nicht viel Intoleranz entdecken. Jeder postet, was er davon hält. Was ist daran falsch? Ist es nicht eher dann intolerant, wenn man Intoleranz vorgeworfen bekommt nur weil einem etwas nicht gefällt und man dazu steht? Zudem wurde das Forum auch um Rückmeldung bezüglich der Fähigkeiten des hier gegenständlichen Drummers befragt und die sind zumindest im geposteten Video nun mal nur "solide", aber nicht mehr.
ich versteh nich warum man sich wegen Musikgeschmäckern in die Haare kriegen muss
Wer kriegt sich hier in die Haare? Man sollte Diskussion und Streit auseinanderhalten können, insbesondere wenn man mit Menschen die man nicht kennt via Internet kommuniziert.
Und noch mal Panzerballett zur Entspannung! http://www.youtube.com/watch?v=iLv9bd4TeWg
zur Entspannung
Immer noch kein Tee. huhustgt was ist los?
das ist auch keine musik:
http://www.youtube.com/watch?v=DNkP_ShE1C8
Jetzt reagierst du allerdings auch ein kleinwenig extrem
nicht jedes Wort muss sofort für bare Münze genommen werden. Natürlich sagt hier jeder nur seine Meinung, ist ja auch schön und gut, allerdings manche in einem solchen Wortlaut den ich in Zusammenhang mit Musik nicht verstehe...
Und vom Drummer hab ich ja garnicht die Rede gehabt...Metalcoredrummer halt
Naja ist ja auch egal...sonst bekommen wir uns noch in die Haare
Danke Max
sonst bekommen wir uns noch in die Haare
Nee, dann hörn wir uns doch lieger das verwxxxxte Schnuffeltuch an, das rasta gepostet hat. Alt, aber gut Ich mach mir immer noch in die Hose wenn ich das höre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!