Unterschied Tama Rockstar Custom / Standard

• Guten Abend verehrte Community :D,

ich habe eine Frage zu meinem Tama Rockstar, gekauft 2005, und zwar wegen der zwei verschiedenen Ausführungen, die es gab:

Das Rockstar Custom war meiner Meinung nach lackiert, das Standard
    foliert. Dieser Aspekt würde ja schon reichen, um mein Set zu erkennen,
    doch wie erkenne ich, ob ein Set lackiert oder foliert ist...?

danke im vorraus und entschuldigung für die blöde Frage :D

Pearl und Sonor

Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.

- George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed

• doch wie erkenne ich, ob ein Set lackiert oder foliert ist...?

Klüsen aufmachen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Mensch Leude, es gibt keine blöden Fragen, außerdem hab ich die Frage bisher noch nicht gehört, ist doch mal was.
    Folie ist daran zu erkennen: es gibt irgendwo am Kessel eine Foliennaht, die sollte man in der Regel gut bis sehr gut erkennen. Die Naht ist sinnvollerweise dort, wo man sie am wenigsten sieht. Also bei der Bassdrum zum Beispiel unten. Bei SNare vermutlich dort, wo entweder ein Böckchen oder der Strainer ist. Desweiteren ist Folie weicher als Lack, aber ganz ehrlich: eigentlich solltest du beim Suchen der Naht deine Fragen beantworten können. Eine Naht kann man im übrigen erfühlen, indem man mit dem FInger drüberstreicht. Bei lackierten Kesseln kann es auch eine Naht geben, Das ist dann aber der Stoß der äußeren FUrnierlage, die kann man bloß sehen, nicht erfühlen.

Grüße Moigus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!