THE HOLY (!!!) CHINA
-
-
Ich nicht. Gibt keine.
-
BItteschön.
oschi
-
einfach nur geil!!
ich will haben!
ich glaub des wird nur etwas viel kosten -
-
Das klint aber auch gut...
-
Das klint aber auch gut...
Ja, das ist ein angenehmer Nebeneffekt. Vor allem ist es aber cool. Und der Schlagzeuger lebt schließlich von seiner Geltungsdrangsbefriedigung.
-
Hallo,
die beschriebenen Effekte habe ich bisher mit allen meinen und nicht meinen Chinas erreicht.
Was da jetzt das Neue daran sein soll, leuchtet mir nicht ein.
Und ich finde es nach wie vor doof, wenn ich auf ein Becken haue, am Ende ins Nichts (Loch) zu treffen.
Dass Löcher lauter und nachhaltiger sein sollen, scheint die neue Religion von drüben zu sein.
Sabian war schon immer für Schwachsinn zu haben, damit scheint man sehr erfolgreich bei Musikanten zu sein.Grüße
JürgenPS
Ich hoffe, die Probanden tragen/trugen Gehörschutz. Ansonsten: klarer Fall für den Staatsanwalt. -
Im ersten Video klingt's wirklich sehr geil, im zweiten aber ganz anders. Fazit: Nicht auf Promo-Videos verlassen.
Trotzdem ist es schon eine coole Aktion
-
Heiliges China, das hat ja sogar ein Loch in der MITTTTÄÄÄÄh....!!?%$§!
{Aber cooler Film, schöne Mucke!}
-
Im ersten Video klingt's wirklich sehr geil, im zweiten aber ganz anders. Fazit: Nicht auf Promo-Videos verlassen.
Trotzdem ist es schon eine coole Aktion
Dito
Wenn man nichts zu tun hat, einfach mal mit nem China rummrennen...muss ich mal ausprobieren =0:D -
Dito
Wenn man nichts zu tun hat, einfach mal mit nem China rummrennen...muss ich mal ausprobieren =0:DDas erinnert mich an das:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahahaha Was der die Leute verarscht. Einfach köstlich :D.
Das mit dem Holy China ist auch köstlich :D.
Jetzt weiß ich, was ich tue, wenn mir langweilig ist -
Geil
-
Das ist das China was Ray Luzier im September auf der Korn Tour spielte nur ohne Logos, das war also ein Prototyp
Und niemand konnte mir eine Antwort geben was das ist
Werde ich aufjedenfall testen, die Videos sind auch lustig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!