Ich bin totaler Anfänger und suche in Munster Schlagzeugunterricht.
Am besten wäre natürlich innerorts. Sonst kann ich eig auch gleich zur Musikschule gehen.
mfg
Dennis
Suche Unterricht in Munster (NDS)
-
-
Ich kenne keine Drummer in Münster city (bin weggezogen ). Ich kann dir aber Ben Bönniger wärmstens empfehlen. Der unterrichtet an der Musikschule Wolbeck.
Ich habe selbst bei ihm keinen Unterricht gehabt, aber so wie er spielt muss er wissen was er tut. Ich hatte aber mal ein sehr angenehmes Gespräch mit ihm.
Also in MS wär es meine erste Wahl. Vielleicht gibt er auch Privatunderricht in MS. Keine Ahnung.
Frag ihn falls es dich interessiert:http://www.solodrumming.de/
http://www.muenster.org/jazzloungetrio/INFO/ben.htmlGruß
Edit. sorry... war zu schnell...ich hab an münster(westf.) gedacht.
-
da klinke ich mich ein´. da ich die ganze woche in dieser komischen stadt bin, suche ich da auch jemanden, der mir n bischen was beibringt... soltau ginge auch noch...
-
Der gute Mann unterrichtet drei Räume neben meinem Proberasum. Hab von mehreren Seiten gehört, dass er n toller Lehrer sein soll:
-
@ Wesso: habs auch grad erst geschnallt: Der TS meint Munster in Niedersachsen.
Marcel Bach wohnt in MS? Der ist doch so ein Klon vom Thomas Lang oder?
-
steht immmernoch. kennt niemand jemanden aus der stadt?
-
Genau das gleiche Problem hate ich auch mal mit Münster und Munster...
Naja, Marcel Bach macht halt auch viel mit Fuss Percussion, aber Thomas Lang is schon ne Ecke krasser....
Allerdings ist der Herr Bach auich echt fit
-
Hey Münster ist in NRW ich denke er meint Munster (kleiner Ort irgendwo inner Lüneburger Heide)
-
Kommt ihr beide aus Munster?
Ich bin Soltauer und unterrichte für die Musikschule Nikolaus in Soltau (im Moment nur Freitags).
Ansonsten unterrichte ich auch in Bothel und Rotenburg, aber das wäre für euch etwas zu weit weg -
ich bin kein munsteraner (gottseidank), nur bin ich die ganze woche da, warum kannst du dir ja dann wahrscheinlich denken ändert sich das mit den terminen demnächst? was kostet der spaß?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!