sehr geile sache
brutale vocals habt ihr haste gut gemacht
nur ne bisschen lautere snrae wär super...
selbst eingespielt oder programmiert?
WEEKLY NEWS GRIND [WIRD MORGEN NOCH IN WÜRZBURG AUSGESTELLT]
-
-
Was für eine tolle Idee. Als News-Freak und Grindcore-Fan werde ich mir das gerne anhören. Ich finde es bemerkenswert, dass du ein qualitativ gutes Projekt nach dem anderen raus haust.
-
Ich habe noch ein tolles Thema für euch. Gerade passiert und dürfte perfekt passen!
Edit: zu brutal.
lg
max -
-
Ja, du magst recht haben. Der Unas hat ihn sicherlich auch schon gesehen.
lg
max -
Hi und vielen Dank, Luddie! Ich denke, da kann man was draus machen - auch, wenn das genaugenommen schon letztes Jahr passiert ist.
ABER: Ich finde es toll, dass du an unser Projekt gedacht hast und fände es genauso klasse, falls du oder irgendjemand anderes mir solche Sachen per PN schickt. Solche Beteiligung ist spitze!Unas
-
Super Idee, klasse gemacht!
-
Das ist von vorne bis hinten ein super stimmiges Konzept. Die Idee eines vertonten Newstickers passt zu Grindcore eben auch hervorragend, nicht nur zu Hip Hop. Souverän gespielt ist das Ganze obendrein, und diese beiden "Plakate" bei Myspace wirken auf mich als Laien sehr professionell.
Weiter so!
-
sehr geile sache
brutale vocals habt ihr haste gut gemacht
nur ne bisschen lautere snrae wär super...
selbst eingespielt oder programmiert?Danke, alles selber eingespielt und eingebrüllt. Wird aber auch mal Gastvokalisten geben (wie z.B. den "Nachrichtensprecher" im Intro).
-
Es wird wieder Zeit
-
Das mein ich aber auch!!!
Auch wenn Myspace im mom total Gay is -
-
Poisoned food for Germany ...
Wieder mal ganz große Klasse
-
-
-
jap...wieder sehr geil
-
Wollte auch gerade Nachrichten hören/ lesen. Wo muss ich da nun klicken um an den Text zu kommen
-
Wollte auch gerade Nachrichten hören/ lesen. Wo muss ich da nun klicken um an den Text zu kommen
Schau mal in den Blog.
-
Im Blog steht ab dieser Ausgabe der Text neben den Hintergrundinfos, außerdem kann man im Player auf "Text" klicken. Auf Soundcloud steht der Text bei den jeweiligen Songs ebenso dabei.
@ Merty, witzige Sache: Erst hatte ich "poisoned eggs", obwohl ich "poisoned meat" griffiger fand. Aus Realitätsnähe habe ich das aber noch in ein allgemeineres "food" umgeändert. Und was ist heute? Beim nächsten Mal schreie ich dann die Nachrichten für die darauffolgende Woche und nenne das in THE WEEKLY GRIND PROPHET um.
-
..für die darauffolgende Woche und nenne das in THE WEEKLY GRIND PROPHET um.
Unas der Prohet!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!