Wünsche 'n guten Rutsch gehabt zu haben und frohet neues!
Cheers!
Allen ein guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2011
-
-
Allen Trommlern und natürlich allen anderen wünsch ich ein gutes 2011, lockere hände an den sticks, flotte füsse und allzeit gutes timing! auch sonst alles gute und vor allem gesundheit!
ich versüß mir den jahresstart mit arbeitps. gross/kleinschreibung und evnt. tipfehler mögen um die uhrzeit bei x-promille verziehen sein! thx
-
In der Kotze die Zukunft für's neue Jahr lesen, im Klo einen Schneemann finden und am Ende war doch wieder alles wie immer. Verwesendes Jahr.
Aber für alle die drauf stehen: Frohes 'n' stuff.
-
DITO!
-
Frohes Neues!
-
Frohes Neues und einen guten Rutsch!
-
Frohes neuse Jahr 2011, aber vergeßt nicht die 90er:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Euer Mr. Kanister -
Frohes neues Jahr euch allen!!
-
"Icke musse veinnen.."
-
Frohes neues euch allen
und das mit dem rutsch habe ich nicht nur einmal zu wörtlich genommen -
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Und mögen die Drumsticks mit euch sein -
Auch von mir alles gute im neuen Jahr
-
Frohes nues auch von mir. Und auf gutes Posten auch im nächsten Jahrzehnt.
-
Liebe DF-Kollegen,
auch ich wünsche euch das Allerbeste, viel Glück und Gesundheit in diesem Jahr! Auf das stets die richtigen Trommeltöne getroffen werden und wenige Ereignisse eintreten die einem aus den (Lebens-) Rhythmus bringen könnten.
Fadenscheinige Vorsätze habe ich seit Jahren nicht mehr. Nicht weil ich so perfekt und geil bin, sondern weil die eh nicht nachhaltig sind.
Vielmehr habe ich mir vorgenommen, wenn´s wieder einmal zuviel wird, auf den chinesischen Spruch zu schauen: "Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.."Frohes Neues!
-
Vielmehr habe ich mir vorgenommen, wenn´s wieder einmal zuviel wird, auf den chinesischen Spruch zu schauen: "Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.."
Wie wahr, wie wahr!
Auch von meiner Seite ein frohes neues Jahr!
-
auch von mir allen ein gutes und gesundes neues
-
Da schließe ich mich vorbehaltlos an.
Trotz eines gewissen "Unwohlseins", was wohl auf den gestrigen Abend zurückführbar ist, gehe ich direkt mal meinen ersten Vorsatz an : Mehr üben -
Frohes Neues auch von mir !!
-
dann schließe ich mich auch mal an
allen ein frohes, gutes und gesundes neues Jahr 2011
-
ich danke allen vorpostern und möchte mich den wünschen anschließen. Allen ein ertragreiches, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2011. Auf ein weiteres Jahr voller interessanter Themen von durchgeknallten Hobbybastlern, wissebegieriger Anfänger und hilfsbereiter Trommelkollegen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!