Was haltet ihr von der neuen Serie von Zildjian? Hat jemand Erfahrungen damit? Sind die wirklich so toll, wie sie in den Läden angepriesen werden? Hatte leider noch nirgends die Möglichkeit sie zu spielen...
Zildjian ZXT
-
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren!
Ich hab die Dinger im neuen Drums Only Katalog gesehen und ich finde geil sehense ja schon aus. -
die zxt sind die nachfolger der zbt plus, also nichts besonderes. dazu gibts aber auch schon einen thread hier!
-
Hmmm...irgendwie hat meine Suche nix gebracht vorhin...
-
-
Ja den hab ich gelesen. Aber das war alles so schwammig . Ich dachte, dass vielleicht jemand, der sie daheim hat, mal seine Meinung und Erfahrungen damit posten kann...
-
Sind zwar keine großartigen Erfahrungen, aber ein (16" Medium?)-Crash hab ich mal angespielt. War total schlecht.
Unser örtlicher Laden führt die Dinger nicht mehr, aufgrund ihrer Klangqualitäten. -
die teile sind vom hersteller ewig hoch angepriesen, aber jeder sagt, dass sie scheiße klingen, und SO günstig sind die auch nicht! hmm...
-
hi,
ich habe ein zxt medium thin 16"
ich sag ma so, es gibt bessere für den preis, aber es ist nicht schlecht. spricht gut an.
bei interesse kann ich mal versuchen das ding aufzunehmen und online zu stellen.
Mfg der Eisbaer -
sicherlich gibts für den preis bessere, aber vom klang her sind sie auf jeden fall ok. ich würde allerdings eher zu stagg dh/furia raten, die sind besser und viel billiger.
-
Hi,
Ich habe an meinem Set ein ZXT 16" Total-China. Der Sound ist zwar nicht überragend, ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. Natürlich ist die Serie nicht mit A-Customs oder so zu vergleichen, aber für den Preis kann man wirklich nichts sagen.
-
Also ich hab heute den Rock-Satz getestet. Na ja.
Als erstes die Hi-Hat. Ganz in Ordnung. Guter Chick und auch angecrasht zu benutzen. Nur leicht metallener Klang.
Das Ride war auch noch zu gebrauchen, aber das Crash war absolut nicht das Geld wert. Da klingt ein Paiste 402 besser.
Aber wie gesagt. Hi-Hat und Ride waren ganz gut...(für den Preis)
MfG Borsti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!