.
-
-
Wow, da sind wieder Spezialisten unterwegs!
Wobei deine Antwort schon die aussagekräftigste ist.
So Leute wie du sind mir die liebsten, nur kundtun das alle anderen 'n Batz erzählen aber selbst nichts dazu beitragen, respekt und Hut ab -
wenn dich nix flasht...such mal auf Youtube nach "Jungleritter" (Ydna Murd) oder schau dir die "London Electricity" Videos an
Vor allem das hier vom Ritter des Dschungels gefällt mir persönlich besonders gut:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kauf dir Jazzbesen.
-
hallo
such dir ne metalband ..... die technisch anspruchsvollen metal machen also nicht son poser zeug (also wo die musik im vordergrund steht nicht die show
/die (zum teil) geschminkten typen) .... richtung alte megadeth/metallica, iron maiden, fates warning, ggf dream theater (die erste ist hammer geil), riot o.ä.
vorteil: man muss üben, songs sind komplex ...ach ja und meisst über 5 min und man spielt und lernt eigentlich richtig schlagzeug zu spielen
ist aber leider heute sehr sehr sehr sehr schwer leute für sowas zu finden .... geht mir jedenfalls sorhcp hin oder her finde ich persönlich musikalisch nicht so anspruchsvoll , eher langweilig musikalisch .... geht ja halt nur um den groove aber wers mag
Ich denk ja manchmal, "jetzt geht es nicht mehr schwachsinniger" - aber dann kommt wieder so ein Posting wie dieses hier und setzt ganz neue Maßstäbe. Schön ist übrigens auch die Signatur des Kollegen.
Warnung: Postings von tom12 auf gar keinen Fall zu anderen Zwecken als zur reinen Belustigung lesen!
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!