wie schon in der überschrift erwähnt, ist mir hinter meinem set ziemlich langweilig.
das hat folgende gründe:
1) ich spiele die ganze zeit über die ein und selben songs. wenn ich mir dann nen neuen song ausgesucht habe, isses entweder so ein lustloses 4/4 gekloppe oder so ultrabrutal schwer, dass ich ziemlich schnell die lust verliere.
2) mein ansatz beim spielen: schönes technischeres gespiele. wer mir in der richtung super gut gefällt ist chad smith von den chili peppers. das klingt gut, ist aber (zumindest noch für mich) technisch schwieriger. auf jeden fall mal schwieriger als phil rudds spiel (mal abgesehen vom groove). dafür setz ich mich auch öfter hin und übe paradiddls und so weiter, aber ich weiss gar nicht wie ich sowas überhaupt in songs einbauen soll.
ich spiele zwar erst seit einem halben jahr, aber mir kommts vor, als ob ich momentan auf der stelle trete. und das produziert langeweile.
habt ihr ein paar ideen/tricks auf lager, die herausfordern, motivieren, spass machen beim spielen und das ganze auch noch irgendwie auf ner technischeren ebene.
bzw. gings/gehts euch auch ab und an mal so und was habt ihr da geübt/gemacht?