• Hi

ich habe da mal ne Frage zu den Becken der Firma Istanbul, Serie : Sultan. Ich habe mir letztens ein 14" Crash gekauft und bin begeistert, aber ich bin mir nicht sicher ob die Hi-Hats auch was taugen ? Der Preis ist ja nicht teuer : 209 € !?

Kann mir jemand helfen ?

• Habe mal eine 14er im Laden gespielt. Die war der Hammer!
    Wenn man Pop, Soul, Funk etc. spielt - geil. Spricht sehr schnell an und spielt sich wie Butter. Für härtere Rocksachen ist sie aber etwas zu dünn.

BORIS.

• Aktueller Preis für die Teile 199,-

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Bei Istanbul sollte man möglichst immer mehrere Becken nebeneinander hören, da Handarbeit und alle anders usw.

Der deutsche Vertrieb, Musik Wein, bietet Interessenten die Möglichkeit die Becken anzutesten. Vorraussetzung ist natürlich, daß du nach Hannover fahren möchtest.

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was ist der letzte Satz eines Schlagzeugers, bevor er aus einer Band fliegt?
    "...ich hab da so´n Stück geschrieben..."

Meine Band: www.4backwoods.com

• Musik Wein, die gibts ja auchnoch !!!! Jens, der Sohn des Ladens ist ein guter Kumpel von mir schon Jahrtausende lang. Wohnt aber in Kiel mittlerweile.

Ich habe 2 Istanbul Mehmet Splashes günstig geschossen bei ebay. Mal sehen wie die so sind.
    Katze im Sack, aber egal der Preis war okay und wenns Topfdeckel sind, verkauf ich sie wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!