Hallo,
@manu_drummer: Wie Du sagst, ist das Video komplett sein eigenes Werk. Es war ein Projekt in Zusammenarbeit mit Studenten der Medienhochschule Heilbronn. Er bekam von uns halt die Becken zur Verfügung gestellt ...Was den Rockshop angeht: Du hast recht, bisher sind keine Becken im Onlineshop drin. Dies ist jedoch in Planung und wird im Moment vorbereitet. Zunächst wurde aber bewusst auf den Ladenverkauf gesetzt, um erstmal die Leute dort auf die Becken spitz zu machen. Läuft soweit auch schon recht gut Wir werden wie gesagt bald auch mit dem Rockshop online durchstarten und noch einige weitere Modelle im Laden und Shop anbieten.
Auf was bezieht sich das mit den Preisen?
Hallo,
schon einmal vielen Dank für die Antwort. Ich hatte gesagt, dass eure Becken mich an die Paiste Twentys bzw. Twenty Customs erinnern. Da ich mich bei den Preisen verlesen hatte, habe ich eure und die Paiste Becken in die selbe Preiskategorie eingeordnet. Dies hätte mir eure Becken im Vergleich unattraktiver gemacht, da ich bei Paiste vom Service sehr zufrieden bin und ihn auch wieder mitfinanziert hätte (euren Service kenne ich nicht). Preislich liegen die Samsuns eher auf Paiste Alpha Niveau, wo ich eure klar vorziehen würde.
Warum führen die anderen Läden, die du genannt hast eure Becken nicht? Kann man sie irgendwo bestellen?
MfG Manu