Welche Tama-Serie ist das denn hier (bei Ebay)?

• Ein Superstar ist das auf gar keinen Fall. Bei Superstar und auch bei Granstar Custom sind die Kessel innen lackiert. Ich tippe mal auf Swingstar, also eher unteres Preissigment.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Ahh, O aus K hat wieder einen neuen Ebay-Nickname.
    Ein altes Swingstar ist das auf keinen Fall, das Zola Coat in den Kesseln fehlt. Farblich sehen die Kessel innen eher nach Birke aus als nach Luan. Ich hab keinen blassen Schimmer was das für ein Set ist. Zumindest sieht es ziemlich zusammengewürfelt aus.

"Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

• Die Snare scheint ja Superstar zu sein, so weit ich das erkennen kann - aber um die geht's ja auch nicht ...
    Vom Rest habe ich keine Ahnung und konnte auch nirgendwo was ähnliches finden. Dachte, da das Set ja lackiert ist (keine Folie wie sonst bei älteren günstigen Sets üblich), könnte das was vernünftiges sein?!
    Aber Ihr klingt nicht so, als wäre das interessant. Oder?

Und wer ist Herr O aus K? Klingt ja dubios ... ;)

Fenster fährt mich Nüsse

• anhand des herstellerlogos (form) und den böckchen würd ich sagen ein Rockstar RK, hab i letztens auch in natura gesehen, das snarelogo und böckchen paßt für mich zu der Fibre Star serie.

mfg frenkie

• Ist ein Rockstar RM aus den frühen 90ern. Es hat doch die typischen eckigen Sonor-Imitat-Tama-Rockstar-Böckchen der alten Serie. Das Set ist übrigens foliert, das ist keine Lackierung. Diesen Hinweis hat der Verkäufer elegant ausgespart, indem er von der FARBE des Sets spricht... X(

Kesselmaterial dürfte das Rockstar-übliche "Mahogany" sein. Mehr als 300 würde ich dafür nicht bezahlen (wenn die Größen interessant wären). Die Snare ist ja nicht mal dabei!

• wie waers wenn man den Käufer darauf hinweist? =)

Mir hat der "Zipfel" auf meiune Anfrage zu genau den Punkten hier nicht geantwortet.

Also soll das hier jetzt heissen es ist gar kein birdseye maple wie beschrieben sondern nur ne Folie mit mit Vogelaugen-mässigen Fettflecken? Zieemlich cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!