Blabbermouth kocht in der Gerüchteküche: Dream Theater and Minnemann is it possible?
-
-
Ja und? Klingt nach nem Studiojob... -
Minnemann wäre awesome ! Der Trommelt auch ungefähr um 2 Klassen besser als Portnoy, und ist im Gegensatz zu seinem potenziellen Vorgänger nicht so ein Egomane und sehr umgänglicher Typ. Ich würds ihnen gönnen
-
Vom DT und Portnoy Zug bin zwar schon eine Weile runter, aber finde das Ganze dennoch interessant.
Dass Minneman technisch besser ist, ist klar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in das Konzept von DT rein passt. Was Portnoy da für ein Senf zugegeben hat (Zumindest im Studio, live musste ich da gelegentlich das Gesicht verziehen), passte perfekt in das Schema. Was ich von Minneman bisher gesehen habe, kommt mir doch mehr wie ein komplettes Solo vor. Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren.
Wer sich jetzt denkt "Portnoy und songdienlich ??!1ß!ß" sollte sich mal Train of Thought komplett anhören, bevor er vorschnell urteilt.
lG,
Zunge -
-
Schade das wäre sicher interessant gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!