Hallo Leute,
seit diesem Monat könnt ihr die Murat Diril Becken bei mir in Gießen Testen. Ich hab in der Regel sämtliche Serien vor Ort, kann beraten und Tips zur Bestellung von Spezialbestellungen geben.
wer Interesse hat kann sich bei mir einfach telefonisch melden:
01774107649
Grüße
Juan
Murat Diril Hessen
-
-
Schade eigentlich, für meinen Geschmack wohnst du ein paar Kilometerchen zu weit südlich (was als Niedersachse ja quasi alles „unten“ tut, aber trotzdem). :>
-
Mhhh...schade...für mich bist du zu weit im Osten
wären 250 Km...schade... -
hi juan,
schön, daß du die becken vertreibst.
wir telefonieren.
ABER,was issn das für ein fürchterliches neues logo ?
lg jöbo -
Kann man auch kaufen bei dir?
Ich glaube nicht, dass wenn mir ein Becken bei dir gefällt, dass ich genau so eins dann nochmal bekomme.
-
Ist das jetzt das "neue" (m.E. eher das bisher letzte) Logo in der Reihe?
Da hat der Herr aber kein gutes Händchen. Gott sei Dank beeinflußt das den Klang nicht,
ABER ES ÄRGERT DAS AUGE!Ich bin mal für eine "Entwerf ein GUTES Logo für Murat Diril" - Wetbewerb. So kann das ja nicht weiter gehen
-
Das Logo erinnert mich total an das der TRX-Cymbals.
Ich finde das "handschriftliche" Logo schöner. -
Muss mich den anderen anschließen, das Logo ist grausam.. ich habe Becken mit jedem Logo das Murat hatte, und das Erste finde ich wirklich sehr schön, das 2te, Klobige M war genau so schlimm wie das jetzt. Vielleicht sagt das dem Herrn Diril mal jemand.. ?
-
Hi,
Das ist nicht das neue Murat Logo, das ist eine neue Serie
Bei Fragen einfach mal anrufen.
Grüße
Juan -
-
Gefällt mir <click>
Mit Juan habt ihr Hessen einen äusserst kompetenten Mann am Start.
Das MDB Logo sollte sich demnächst ändern und in die Reihe der anderen Logos einfügen. -
Kann man auch kaufen bei dir?
Ich glaube nicht, dass wenn mir ein Becken bei dir gefällt, dass ich genau so eins dann nochmal bekomme.
-
Hallo Leute,
pünktlich zur Musik Messe gibt es den neuen Murat Dirl Katalog! Ihr könnt uns hier finden : Halle 3.0 Stand E70!
Viel Spaß beim stöbern!
Murat Diril Katalog 2011Grüße
Juan -
Danke für die Vorführung auf der Messe. Die Becken sind der absolute Hammer!
-
Vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks!!!!
-
Ab sofort können bei mir auch die Arena Becken ausgiebig getestet werden:
-
Ab sofort können Murat Diril Becken nicht nur getestet sondern auch direkt gekauft werden!!!
Grüße
Juan -
Hey Juan, machst Du mal ein Video mit den Blechen an Deinem Set?
Schönen Gruß
Chris
-
Hallo Leute ich habe neue Schätzchen auf Lager die ein neues zu Hause suchen:
-
Hallo Juan,
sehr schön!
Ich habe bei der Gelegenheit aber eine andere Frage: die HiHats, die bei der Messe am folierten Set auf dem Adoro-Stand hingen, ...
http://www.youtube.com/watch?v=ovaRfJ46r7E
... fand ich sehr beeindruckend. Beim Aufbau sagte jemand, dass es ein 16er war. Ist das richtig? Ein Einzelstück?
Grüße
Oliver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!