N'abend
Da es ja an Feiertagen schonmal zu Langeweile kommen kann, bin ich irgendwie darauf gekommen malwieder die Seite von Tamburo zu besuchen.
Ich habe dort positiver Weise eine neue Homepage vorgefunden. Was mich irritiert ist , dass es wohl keinen Vertrieb zu deren Drums mehr zu geben scheint.
Den Vertrieb müsste eigentlich immernoch Proel haben. Es lässt sich aber über Goggle auch nur ganz selten einen Drumhändler finden , der das Zeug noch im Programm hat.
Ich hatte seinerzeit ein Tamburo TSB Studio und war eigentlich auch zufrieden mit dem Gerät. WIe ist es passiert , dass die plötzlich weg vom Fenster sind?
Vielleicht weiss ja auch noch der Eine oder Andere ob es einen Laden gibt der die Produktpalette von denen bei einem deutschen Händler findet. Auf der HP von Tamburo
gibt es zumindest keinen Verweis zu Händlern mehr. Das hatte die alte Homepage noch hergegeben. Ich hatte meines übrigens noch bei commus gekauft aber der hat da auch nixmehr bzw. gibts den noch ?
Nicht , dass ich jetzt unbedingt ein Tamburoprodukt kaufen will in naher Zukunft, aber es gibt meiner Meinung nach deutlich größeren Schrott aufm Markt als die Tamburo Teile.
Wünsche noch frohe Weihnacht und schöne Feiertage