Hallo zusammen!
Hat jemand von euch selbst-aufgenommene Files grad zur Hand? Also ohne andere Instrumente - nur Drums...
Würde mich mal interessieren, was ihr so draufhabt!
Wenn ihr keine habt, dann nix wir ran und auf "Record" klicken!
Mexx
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch selbst-aufgenommene Files grad zur Hand? Also ohne andere Instrumente - nur Drums...
Würde mich mal interessieren, was ihr so draufhabt!
Wenn ihr keine habt, dann nix wir ran und auf "Record" klicken!
Mexx
Wenn du nur drums haben willst, das frag gleich nach nem solo.....
oder geh mal auf spring-tide und zieh dir da die Drumsoli!
der Kerl hat echt was drauf....
Gruß
Blacky
okay, danke!
ich hab aber mehr an euch Board-Members gedacht...
Habt ihr keine Solos aufgenommen und irgendwo auf ner Page oder so?
Mexx
der spring-tide drummer ist ein boardmember (trommelmatze)...
sonst kann ich dir kaum weiterhelfen...kannst ja die homepages der einzelnen boardmember durchnehmen, aber da wirste wenn, dann eher stücke mit band finden...nur drums weiß ich wirklich nicht...
da gabs mal einen mit nem handtuch um den hals...
von matzdrums gibts hier aber auch irgendwo son kurzes soundcheck mp3. schneider hat gewiss den link!
ZitatOriginal von matzdrums
den hab ich sogar persönlich.
Darauf bin ich Dir ja noch eine Antwort schuldig, fällt mir gerade ein (wg. dem Vintage-Thread): Ja, der Sound gefällt mir. Und laß mich raten: Das ist Dein Mini-Premier-Set, hm?!
Wegen der eigentlichen Frage: Äääh - ich weiß ja nicht, ob man beim Hören eines Schlagzeugers alleine wirklich Rückschlüsse ziehen sollte auf das, "was er so drauf hat". Spielt ja selten mal wirklich alleine, so'n Schlagzeuger ...
in der tat cliersch,das ist mein kleines premier.
okay, danke leute! ist ja cool....
man sieht sich!
Mexx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!