Dann nehm ich dich beim Wort Schlatte...ich schau mal wann ich Zeit zum aufnehmen finde...hättest du vielleicht Interesse einen anderen Riff von mir (der mit Metronom eingespielt ist) zum Leben zu erwecken?
Gitarre - vorhanden!!! Drums - Mangleware!!!
-
-
joa klar.. mir ist eh andauernd langweilig
wenn du mich mit riffs versorgst kann ich dir gerne drumbeats dazuspielen.. ich spiel auch öfters mit einem bassisten zusammen.. ich kann ihn mal fragen ob er nicht auch lust hätte mal was dazuzushreddern \m/ -
Na da leuchten aber meine Äuglein!!! Hört euch doch mal diese Songidee an (ich arbeite gerade an etlichen Metal Songs die in diese Richtung gehen).
http://www.zshare.net/audio/81648300f0391da8/Glaubst du dass du damit etwas anfangen kannst?
-
ich denke schon..
klingt ziehmlich vielversprechend...
am besten wäre es meiner meinung nach wenn du die aufnahme inkl. clicktrack uploadest und ich dir dann den reinen drumtrack zukommen lasse? sodass du dann in cubase den drumtrack adden und den clicktrack entfernen kannst? -
Da gibts nur ein Problem...der Klicktrack liegt im Nirvana.
Hoffentlich kein allzu großes Manko? -
wenn der gitarrentrack halbwegs im takt ist und du mir vielleicht noch das tempo dazusagen könntest wäre es überhaupt kein problem und für mich der wenigste aufwand ;D
-
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung in welcher Geschwindigkeit der Klick war.
Wär echt knorcke wenn du deine Ohrmuschel da selbst mit vertraut machen könntest. -
ach meine ohrmuschel hat da eher weniger damit zu tun als mein finger der das ganze in den metronom tapt ;D
EDIT: ist wohl irgendwas zwischen 125 und 132
-
@ Schlatte, Guten Morgen men Jung, hast du mittlerweile mal die Zeit gefunden etwas aufzunehmen?
-
hallo.
nein leider nicht- ich muss erst noch mein mischpult und mein audiointerface bekommen ;D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!