Hab auch schon mal was bei Thomann bestellt...
Also auch von mir Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!!
-
-
... Frohe Weihnachten allen - und paar gemütliche Stunden (obwohl geht das ohne Drums überhaupt ^^)
-
http://www.youtube.com/watch?v=m53iDrpLfog
Das beste was ich jemals von Kerkeling sah.
"Schinkenbells" und "Pömpgönn"
Und nie vergessen:
"Weihnachten ist das Fest der Atomlobbyisten. Es geht um die Beleuchtung"."Reichtum durch Verzicht auf Überfluss"
-
Lieber Thomann,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
Da ich dieses Jahr besonders artig war, hoffe ich, du wirst mich reichlich beschenken.
Im Gegenzug bin ich bereit dir eine Schachtel Kekse und eine Flasche meines besten Kakaos zu senden.Vielen Dank
Deinehöllischehimmliche Socke -
Frohes Fest. !!
Viele Grüße
-
Schönes Fest euch allen=)
-
Auch von meiner Seite aus ein frohes FEst an alle Forenuser und deren Familien:)
-
Wöhliche Freihnachten und spiel Vaß treim Bommeln
-
Von mir auch an alle Schöne und ruhige Feiertage!!!
-
Frohe Weihnachten!
-
Lieber Thomann,
danke besonders dafür, dass ihr mit besonderem Aufwand doch noch mein Weihnachtsgeschenk geliefert habt, obwohl ich da etwas bisserl vergeigt habe...
Frohe Weihnachten euch allen,
Paiste505
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in dem sinne, frohes fest!^^
-
Auch von mir ein: สุขสันต์วันคริสต์มาส
-
Jungens und Mädels, auch von mir ein Frohes Fest!
War ein mehr oder weniger gutes Jahr und hoffen wir mal, dass das nächste Jahr auch gut wird! -
frohe weihnachten ihr säcke!
-
Wie hab ich auf diesen Satz gewartet!
-
pankstajan und sein Freund "the HOFF", wünschen euch ein (feucht) fröhliges Fest!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qtAMu36IoPU
MfGroove
panikstajan -
Auch ich wünsche euch ein Frohes Fest und ein paar schöne Becken unterm Weihnachtsbaum
-
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!