alles gute und bleibt, wie ihr seid.
ist einfach schön hier
Frohe Weihnachten!!
-
-
und von mir ein herzliches:
leckt mich mal schön am arsch mit euerm christenscheiss!
wo sind wa denn hier? -
...seppel, with a spindle in his butt till it makes him scream...
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue!
-
Naja dann mal Buon Natale e Buon Anno a tutti
vom cat...
auf ein neues -
FROHES FEST!
Bin ja auch kein Sektenanhänger - aber Weihnachten ist mal ein Grund die lieben Nachbarn zu schonen.
Rutscht gut rein!
-
Zitat
Ich wünsche allen Mitgliedern, Drummern & deren Freunde und Familien ein frohes Weihnachtsfest...
Gleichfalls!Zitat...und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2004.
Gleichfalls!ZitatHaltet dieses Forum sauber und freut euch, dass wir alle es geschafft haben, eine solch starke Communitiy aufzubauen!
Brost! -
@alle,
auch von mir alles Gute zum Weihnachtsfest und laßt Euch reichlich beschenken (nicht die Masse oder der Preis ist ausschlaggebend, sondern der gute Wille)!
Weihnachten ist bei mir am Schönsten, wenn es keinen Stress gibt und alles friedlich ist. Heute habe ich mit meinen "Kids" so einen Tag gehabt. So etwas wünsche ich Jedem von Euch !
mfg
Kurt
-
Ich wünsch den Herrschaften mal einen guten Start ins neue Jahr! Auch wenn vieles nicht immer grade läuft, man kanns ja besser machen
Grüßchen Jenni
-
Frohes Neues, Kuddels
-
Frohes Neues Jahr, lasst es krachen mit euren Drums
-
I wish you a happy drumming new year...
mfg marc
-
Wenn es alle anderen auch machen, schließe ich mich ebenfalls mal an. Und wenn es nur ist, damit jeder sieht, daß ich mich auch mal wieder hier rumgetrieben habe.
Prost Neujahr @ all !
cu
-
Die Dustpiper wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2005!
Wir sehen uns...
Gruß babba
http://www.tobi-euler.de
http://www.band-dustpipe.de
-
Ich wünsch auch mal allen ein frohes Fest und nen' guten Rutsch!
-
joar,
ich wünsch allen hier n frohes fest, viele unerwartete, POSITIVE dinge
(nich das euch unerwartet eine schneelawine erschlägt ;)) und viel spaß an der freude!merry x-mas!
ulf aka rammsteinfan
p.s. noch ein ulf
-
Ja, ein frohes Fest und viel Spaß beim Eier suchen...
-
Jo, frohe Ostern auch von meiner Seite an alle an- und abwesenden, ob ihrs hören wollt oder nicht.
Sauft nicht zu viel -
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Heilig Abend und viele Geschenke, Spass und Freude, andere zu beschenken.
Frohe und erholsame Weihnachten!
Eigentlich wollte ich gerade so einen Thread aufmachen...
MFG servantEG
-
Frohe Weihnachten an alle.
-
Fröhliche Weihnachten und viel Spaß beim Nadeln aufsammeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!