Frohe Weihnachten!!
-
-
marie krischtmas euch allen ....und bidde bidde nur leicht ansaufen nicht ersaufen!!!!!!! ;P
-
Wenn auch verspätet , kommen hier auch noch die Weihnachtsgrüße von mir an euch alle !
Bilder meines Schlagzeugs folgen in den nächsten Tagen in der "Drummer-Galerie"
-
gudn leute auch och wünsche euch frohe weihnachten. Ich sitze besoffen am pc und versuche diese zeielen ohne rechtschreibfehler hinzubekommen gruß aufm heavey fucking stadt Neuwied - hohoho - Wampe
-
*njoek*njoek*
*schmack*schmack*
Merry X-Mess
*wave*
Mallorca -
Frohes Fescht naschträschlisch,
und an guadn Rutsch ins neue Jahr
wünsch ich dann mal,..,::{-(MFG AIS)-}::,..
-
...na Hallo, beinahe vorbeigerutscht...
So, der erste "offizielle Teil" der Festlichkeit ist vorbei und Papa darf endlich wieder mal an den PC .
Auch von mir noch ein frohes ( restliches ) Weihnachtsfest, allen trommelnden auf diesem Planeten
Grüße
Uwe, der weihnachtliche
-
Hallo Leute,
möchte mich hier nicht aussschliessen und wünsche allen schöne Rest-Festtage.
Den Guten Rutsch erspare ich mir, wir haben hier nämlich eisregen, obwohl rutscht lieber gut als schlecht.Gruß
Knautschke
-
Hallo allerseits!
Ich wünsche allen Mitgliedern, Drummern & deren Freunde und Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2004.
Haltet dieses Forum sauber und freut euch, dass wir alle es geschafft haben, eine solch starke Communitiy aufzubauen!
Gruss * deVante
-
Danke, schließe mich auch den Glückwünschen an.
-
I wish u a merry christmas .... And a happy new yeeeeeeeaaaaaaar.
Auch von meiner seite......... -
Hi,
auch von mir aus alles Beste an alle Mitglieder, Familien der Mitglieder, Freunde und alle sonst noch. Frohe Weihnachtn und nen guten Rutsch.
Ich bin froh hier zu seinPaddi
-
merry xmas and a happy new year!
-
ja, Frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr.
-
Hey,
ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Lasst Euch reich beschenken!
Gruss
Antonia!
-
Öööhm, das selbe
-
Von mir auch!
-
Ich wünsch Euch auch frohe Ostern und richtig dicke Eier !!!
-
dann schliess ich mich mal an, auch wenn ich noch ungefähr null in Weihnachtsstimmung bin...aber das kommt noch...also, frohes fest und so weiter, sauft und fresst nich zu viel....kann man aber notfalls ja alles wieder runter-drummen
-
Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums und deren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)
Hoffe im neuen Jahr mal den einen oder anderen von Euch persönlich kennenzulernen!;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!