arschloch!
Frohe Weihnachten!!
-
-
Nachdem ich nun das erste Mal seit über zwölf Jahren keine Sticks zu Weihnachten bekommen hab, wünsche auch ich euch allen - mittlerweile ja fast schon nachträglich, obwohl wir ja mitten drin stecken - Föhliche Weihnachten!
-
Hallo,
seppel: Jk 11,47: " Und siehe da! Im nullten Jahre des Herrn geschah es eine Woche vor dem Tag des Silvester."
Es geht nichts über eine anständige Quellenarbeit.
Grüße
JürgenPS
Manche Quellen sind noch unerforscht. Aber wir arbeiten daran.Aber nich im 0ten Jahr! Neuere Forschungen haben ergeben, dass Jesus erst 4 (oder waren es doch eher 7) Jahre nach Christi Geburt auf die Welt kam - noch`n Wunder ! Wahrscheinlich hat damals der Vaterschaftstest so lange gedauert .
Denkt nich zuviel drüber nach, ihr Blasphemisten - schließlich gibt es an Weihnachten wenigstens noch Urlaub - (wer weiß wie lange noch bei diesen, extremokapitalistischen, Strömungen in Old Germany). Das allein ist ein Grund zum Feiern.
-
Zitat
schließlich gibt es an Weihnachten wenigstens noch Urlaub - (wer weiß wie lange noch bei diesen, extremokapitalistischen, Strömungen in Old Germany). Das allein ist ein Grund zum Feiern
So isses, wer täte zum Beispiel nicht dem einst arbeitsfreien Buß- und Bettag nachtrauern. Drum angenehme F(r)ei(er)tage noch. Cheers - Heinz -
Auch meiner einer wünscht euch allen ein Frohes Fest und ein Erfolgreiches, und Grooviges 2009....
-
Frohe Weihnachten!
-
Frohe Weihnachten allesamt...... und nette Tage, die ja so allerliebst verteilt auf die Woche fallen
Gruß Jagger
PS: Auch ich trauere dem Buß- und Bettag nach, immerhin gabs traditionell am Tag vorher bei mir ne Party...
-
Frohes Fest allerseits!
-
Und das ihr alle hinterher wieder zur Besinnung kommt.
Hier, im DF? Nein danke.
Jürgen K.: ich hab kein Wort verstanden, hab mich trotzdem sehr erfreut daran.
Euch allen schöne, ruhige Feiertage.
stiegl
-
-
So liebe Drummer, ich fange jetzt hier mal Euch allen ein frohes Fest zu wünschen. Das muss jetzt sein, da ich morgen bereits meine Füße in portugiesischen Sand stecken werde. Also alle netten Leute, mit denen ich hier dieses Jahr etwas zu tun hatte seien hiermit besonders herzlich gegrüßt – Alles Gute ein schönes Fest. Alle Leute, die ich hier etwas hart angegangen bin bitte ich um Entschuldigung (meistens hätte ich mir das sparen können – ich weiß) und überhaupt ...
Also: Ich wünsche jedem von Euch mindestens ein Paar Sticks unterm Baum oder die langersehnte Band oder den absoluten Knotenplatzer beim Üben oder den heissersehnten Plattenvertrag, die Welttournee ... die Hochzeit mit der schönen Drummerin .... macht Ihr einfach weiter hier – bis nächstes Jahr
Gruß
C -
Da solls ja auch schneien..hähä! Auch alles gute....bis 2010, auf dieser Baustelle!
grooce,lomax.
-
wünsch auch nen guten rutsch
-
Das muss jetzt sein, da ich morgen bereits meine Füße in portugiesischen Sand stecken werde.
Aber mit Winterstiefel!? Laut wetter.com: 1 Grad C, in Porto. Gute Reise, schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! Komm heile wieder..wir müssen 2010 gemeinsam in Ludwigsburg trommeln!
Gruß, Niko -
jaja, das Wetter könnte besser sein – aber kalt ist etwas anderes: Wetter in Faro
So – der Flieger wartet nicht – bin weg! -
Auch von mir Frohe Weihnachten, und ein Grooviges 2010 an alle, ich habe letzte Nacht den Letzten Gig für dieses Jahr gespielt, und das war nochmal ein Special Gig mit Damo Suzuki von CAN..
-
auch von mir,
schönes fest,
und guten rutsch ins jahr 2010mfg umsiedler
-
ja von mir auch schöne weihnachten besinnliche festtage und einen guten rutsch ins rockige 2010
-
schließe mich den guten Wünschen an!
alles gute fürs neue Jahr und schöne Weihnachten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!