...wünsche allen ein frohes fest!!!!
mfg
...wünsche allen ein frohes fest!!!!
mfg
Schöne Feiertage allerseits.
Frohes Fest aus Baden
Schöne Bescherung aus Württemberg!
Frohe Weihnachten in die Runde, an alle die ich kenne und auch an die, die ich (noch) nicht kenne.
Lasst es euch gut gehen.
So, Laden zu, zwei Tage frei mit Kindern und Frau
Bin ja nicht so'n Gefühlsdusel, freue mich aber, dass meine Frau und mich der Terror-LKW in Berlin nur um eine Stunde verfehlt hat...
Allen besinnliche Tage.
.
Bin ja nicht so'n Gefühlsdusel, freue mich aber, dass meine Frau und mich der Terror-LKW in Berlin nur um eine Stunde verfehlt hat...
Allen besinnliche Tage.
Können ist eben, wenn Glück zur Gewohnheit wird. Ich sag mal du hast die besten Voraussetzungen für das Leben eines Drummers: Timing!
Allen ein Frohes Fest!
Wünsche allen Trommlerkollegen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017
Frohes Fest!
[video]
Frohe Weihnachten! Lasst es euch gut gehen!
Namd liebe Leute,
ich wünsche Euch entspannte Tage im Kreise Eurer Liebsten, bei gutem Essen und den obligatorischen kleinen Zwistigkeiten.
Wir können uns wirklich glücklich schätzen diese Zeit genießen zu dürfen. Das ist nicht überall so!
In diesem Sinne...
Liebe Grüße
Daniel
Frohe Weihnachten an alle!
Kinners, es macht Spass mit Euch.
Alles Gute für Weihnachten und das Neue Jahr!
auch meinersetz zwar sher verspätet aber trotzdem frohe Weihnachten. ich hoffe es gab reichlich und eventuell überraschende(für mich schon) geschenke.ich hoffe die tage waren schön und ihr habt gut gefeiert.
Gerade noch rechtzeitig um allen Kollegen hier ein gutes neues Jahr zu wünschen!
… oder das das schon OT
… oder das das schon OT
Spätestens ab heute nicht mehr
frohes Neues für Euch!....
... und vielleicht mal "live" am 4.3. in Bremen? http://doodle.com/poll/7zaq255hxuy9ttvp
.
... Weihnachten, liebes Forum!
guten tag ,
...wünsche auch allen ein frohes fest !
mfg
Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!