Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße,
Jerry
Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße,
Jerry
Da war wohl jemand schneller.
ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes Fest und hoffe, dass ihr schöne Geschenke(fürs Schlagzeug) bekommt.
@ all
wünsche allen ein fettes Weihnachten ( und viele schöne Geschenke ), und einen geilen Rutsch ins neue Jahr. Und trinkt einen auf die Drum Götter
Gruß Highfly aus Flensburg
Merry X-ass
And A
Happy New Year
Gr.
Denise
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Lasst euch ordentlich beschenken!
Hey,
ich wünsche jetzt als Sechster im Bunde auch allen ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und nen guten Rutsch. Aber ich denke man hört noch voneinander nach Weihnachten und vor Sylvester.
MfG, martin
Fröhliche Arschnachten ihr Weinlöcher!
Ähh... Frohes Fest natürlich!
PS: Hier noch ein Bild von Holles Spreadlegs Band-Weihnachtsfeier:
Genau wie meine vorreiter wünsch ich hier auch
Fröhliche Weihnachten und Viele Schöne Geschenke
um n' guten rutsch zu wünschen halt ich mich noch zurück - iss ja noch watt hin...;)
<<<hier war ein lustiges Bild>>>
Holle
Na dann schließ ich mich natürlich an:
Fröhliche Weihnachten!
(den "guten Rutsch" hebe ich mir für Silvester auf)
Und nun alle im Chor: "We wish you a merry christmas, we wish ...." och keiner macht mit. Naja Drummer müssen ja auch nicht unbedingt singen
Aber trotzdem: Frohe Weihnachten und gut den Rutsch! (mit viel Böllern, der Bassdrum-Ersatz an Silvester)
euch allen alles liebe und gute.
bis dann,
markus
Frohe Weihnachten auch von mir.
Detlef
...Frohe Weihnachten
Hi Jungs und Mädels!
Ich grüße mal alle hier in der Runde ganz freundlich und hoffe, dass ihr im neuen Schlagzeug-Jahr genau so erfolgreich seit wie wir von Schlagzeug.de :]
frohes Fest,
vitulinus von Schlagzeug.de
PS: Weihnachten ist das Fest der Liebe
PPS: Schaut doch mal bei uns rein!
...auch von mir euch allen ein frohes Fest, und viele Geschenke!
Frohe Ostern!
Ciao,
Jan
hi alle!
auch ich wünsche euch kongrede weihnachten!
den rutsch heben wir uns auf !
grüss euch
patrick
so, nachdem der Bauch voll und der Sack des Weihnachtsmann leer ist, will ich auch mal was in diesen Threat schreiben.
Fröhliche Weihnachten allerseits!
cu
Säbbi
PS: Könnt ihr euch vorstellen, was es für ein Gefühl ist, wenn man soeben seine allererste DoFuMa erhalten hat, und im Hinterkopf weiß, dass man sie erst in 2 Tagen testen kann, wenn die Feiertage vorüber sind? Im Moment muss ein Kissen als Übungspad herhalten, ist aber nicht allzu befriedigend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!