Typischer Anfängerfehler. Eine Warnung und 1 Frage zu Splashes
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin auf der Suche nach dem Splash bei dem Video bei 0:28.
Vielleicht kann mir jemand helfen! Lg -
Hmm,
du hast doch selber festgestellt,das man sich die Dinger lieber anhören sollte also tu das doch und entscheide dann.
Ein bisl Zeit haste beim Notfallschlagzeug bestimmt noch -
Versuchs mal mit einem Zildjian ZXT 10" Flash Splash - klingt extrem kurz und macht "zzz".
-
Paiste 2002 Splash 10" (oder auch nur 8").
Hört sich so an, wie sich meiner Meinung nach ein Splash anhören sollte. Gab es vor diesem Splash überhaupt schon "Splashes"?
-
ich hab ein 8" splash von stagg des hört sich wien china an blos viel leiser
-
Meinl Amun10er Splash
-
ich habe 2 stagg splashes (8" und 10" hammered oder so) für insgesamt glaub ich ca. 50 euro gekauft und finde, die sind super... das kleine macht übrigens wie bei parkway drive einfach nur "pfffss"
außerdem ich glaub, die könnten jedes splash nehmen, das wird danach sowieso vom sound-menschen alles nachbearbeitet und durch den kompressor gejagt und hast du nicht gesehn
-
dimavery dfbs 8" splash , kostet kaum was u is sehr bissig , kurz u hoch...
-
Ich persönlich finde das sehr Klasse!
Meinl Byzance Extra Dry Splash
Aber das ist ja wie immer Geschmackssache!
-
ich würde mal die mike portnoy signature splashes antesten
klingen echt super vor allem die 7 und 9 zoll versionen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!