Hallo, ich möchte mein Schlagzeug erweitern und will mit ein zweites Crash Becken kaufen ich bin noch Anfänger (halbes Jahr) und hab wenig Kohle könntet ihr mir Becken empfehlen für diesen Preis oder davon abraten!??
Wie ist das Becken?
-
-
-
Finger weg von Messing-Becken!
Benutz mal die Suchfuntion nach Zultan Rockbeat/ Aja, Istanbul Samatya,
Masterwork Troy etc..
Edit ist genau Björns Meinung. -
Herrje Das kann ja was werden
-
Herzlich Willkommen
-
Hey !
Kauf das nicht !
Das ist sehr großer Messing-Schrott.
Lies dich lieber mal hier um Forum unter Cymbals ein bisschen ein.
Also gute und günstige Becken wären z.B. :
-Zultan Aja
-Stagg SH/DH
-DirilsGebrauchtkauf wäre auch eine lohnenswerte Option !
___
Man(n) kann auch editieren, dann muss man nicht gleich 2 Post's machen
___
Gruß,
Moosi//Edit: Zu langsam
-
Wenn man gleich bei Anmeldung erstmal zig sinnlose Threads erstellt macht man sich hier keine Freunde.
Ein gut gemeinter Rat.
-
KAUF DAS SOFORT MAN! DAS IST EIN ÜBERKRASSES SCHNÄPPCHEN! EINS DER BESTEN BECKEN WO ÜBERHAUPT GIBT!!
-
Kommt Leute, er hat doch keine Ahnung
-
Ich hab hier auch noch Schrott, für 40€ kannste den haben (+ Versand)... ich hoffe ich werde nicht unterboten hier.
Also spar am besten noch n paar Euro und schau dich dann mal auf dem Gebrauchtmarkt um.
Ein paar mehr Angaben wären evtl auch hilfreich.
-
Halt, ich habe Schrottt, 10€ (+ Versand)
-
Kommt Leute, er hat doch keine Ahnung
Seit wann schützt Nichtwissen vor Strafe?
Davon mal abgesehen könnte man sich ja vorher mal ein wenig hier umsehen.
-
sowas darf man nich neu kaufen solche becken dürfen sich nicht vermehren, hilf lieber sowas auszurotten indem du alte exemplare ausfindig machst und kaputt haust (langsam und qualvoll)
schau mal hier Biete 18" Crash/Ride und 14" HiHat 402+ von Paiste
-
Saugeil, Ferien sei dank ein neuer User mit Nick Aggromen der grundlegende Sachen wie Drumset oder Bassdrum nicht schreiben kann, am Pc 'n ehängende Caps Lock Taste hat und zu jedem scheiss Thema ein neuen Thread aufmacht.
Wäre ich heute nicht so angepisst fänd ichs fast lustig. Wobei ich mich grad frage worauf sich die 12 im Nick bezieht??? Aufs Alter oder auf seinen IQ?? -
Made my day, ich kann nicht mehr! :D:D
-
POPCORN für alle ............... !!!!!
-
so ein "Becken" (darf man das so nennen??) besser nicht kaufen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!