Also hallo erstmal.
ich heisse Stefan und bin noch nicht lang hier drin. nun ich hab erst mit dem e-drumming begonnen, hab mir mal ein günstiges soundmodul von alesis geholt, da ich das set zum üben baue. es soll von der ergonomie am ende meinem a-set, das ich im proberaum stehn hab entsprechen. den bau des ersten mesh head pads hab ich mit fotos dokumentiert. allerdings kenn ich mich in dem forum hier nicht wirklich so richtig aus, mit bilder reinsetzen usw. ich hoff ich krieg hier auch einwenig unterstützung. also zum thema "Octoben". ich hab da von nem alten Yamaha kompakt e-drum kit; ihr wisst schon, die dinger die man auf den tisch stellen kann, die 8 pads mit triggern ausgebaut.
ich möcht mir da oktoben-pads bauen, allerdings find ich kein modul, dass solche sounds hat. ich würde gerne ne normale kirchentonleiter spielen können um pentatonische linien zu spielen. kann mir da jemand helfen ?? achja, und wie funzt das mit den bildern hier reinsetzen, oder galerien erstellen, ich bin da offensichtlich zu dooof für ums selbst rauszukriegen. lächel** Rockige Grüsse Stefan