Sage ich ja! Und hätte der Typ nen Shirt an, wären die Kommentare viel besser. Ne Freundin zu finden dürfte für den auch kein Problem sein. Finde es schon bemerkenswert, dass der Typ ausser Gewichte stemmen noch was Sinnvolles kann und sicher lange gelernt hat. In diesem Sinne, André
voller Körpereinsatz
-
-
ich finds lustig,
nur so selbstverliebt wie der dabei dreinschaut kann ich mir vorstellen, dass er sich beim anschauen seines eigenen videos einen runterholt. -
Genau das ist es .... selbstverliebtheit. Allein beim Intro mit angespannten Muskeln dastehen.... ich weiß nicht.
Grund zum Neid? Nein ... ich hab wenigstens T-Shirts
-
Nuschelt er am Anfang nicht was von workout?!
"Schlimm" ist daher eher, dass er das Set als Muckibude missbraucht.
Und wer sone Muckies hat, der spannt die auch an -
Was für ein Gockel!
LgTrommelmann -
Da gibts auf Youtube aber schönere Obenohne-Videos.
Allerdings könnte das auch am Geschlecht oder den schönen, grossen Taiko-Trommeln liegen. -
Im Gegensatz zu Barker sieht das vermöbeln bei ihm anmutig aus, nja was solls.
Ausserdem hat sein verdreschen auch n Vorteil, durch die ganzen Risse in seinem...äh "Becken" klingt das nun wie ne Mischung ausm China und 'nem Slpash.Allerdings ist er bei dem Song ziemlich oft ausm Tempo.
-
sorry, ich versteh euch nicht ... wer will denn bei dieser form von teenager mucke nen introvertierten filigrantechniker, der sich im hinter seiner unsinnig grossen trommelburg versteckt .... das junge weibliche publikum bestimmt nicht ... ich werd nicht anfangen, so zu trommeln, aber ich find seine "brachiale trommelchoreographie" schon recht beindruckend .... wie inferno schon schreibt ... verglichen mit hrn. barker ist das sehr sehr anmutig .... dass er ein selbstverliebter, eitler gockel ist, dürfte sein weibliches stammklientel auch eher weniger stören
-
Wenn der wüsste, was ihr über den so alles schreibt...
Hauptsache, es kommt nicht wieder sowas, wie ein neuer Money Boy (Muscle-Drummer-Boy??) dabei raus
oschi
-
Money Boy fand ich immerhin noch halbwegs innovativ.
http://www.youtube.com/watch?v=zMMiFoa0p2E -
Das sind einfach die Leute, die mich aufregen.
Sauteure, extrem beschädigte Zildjian A Custom Becken auf 2,50m Höhe ungeneigt aufgehängt.
Die Toms von der Höhe her fast unter den Knien, dazu genau waagrecht aufgebaut.
NIE T Shirts an, Muskeln wie ein Tier.
Hauen rein wie wenn sie irgendwie gestört wären und haben 0 Technik.Mich wiedern solche Leute an.
Können nichts und meinen sie wärens.
Und sowas schimpft sich Schlagzeuger.
Zum kotzen.
Liebe Grüße
Patrick
-
Mein Reden. Der Mensch gehört genauso hinter ein Set wie Heidi Klum in 'ne politische Debatte.
Vielleicht sieht er "vom weiblichen Standpunkt" gesehen gut aus, trotzdem ist die Nummer hier lächerlich. -
Zitat
Der Mensch gehört genauso hinter ein Set wie Heidi Klum in 'ne politische Debatte
Sorry, das ist meiner bescheidenen Meinung ziemlicher Quatsch und ziemlich engstirnig. Das ganze ist wirklich überhaupt nicht meine Mucke, aber das gewählte Genre bedient der Knabe sehr ordentlich und ohne Technik liessen sich einige seiner Fills (z.b. sek. 32 - 34) garnicht spielen
-
Drückt mal auf Pause und schiebt dann die Zeitleiste immer ein bisschen durch die Gegend. Allein wegen der Gesichtsausdrücke ist das Video es wert, angeguckt zu werden. Ich persönlich find's auch etwas lächerlich und schade um die schönen Becken, aber naja, es zwingt einen ja niemand, ihn zu unterstützen, indem man das Video anschaut.
-
Toll finde ich die Kommentare zu "schlechter Technik" oder generell "schlechtem Schlagzeugspiel", die zum großen Teil von Leuten kommen, die den Song nicht annähernd so spielen könnten wie der spärlich bekleidete Kollege im Video. Von den ganzen lächerlichen Großmäulern würde ich gerne mal die gleiche Nummer gespielt sehen, gerne auch mit T-Shirt. Dann hätten wir hier wirklich was zu lachen.
.
-
da ist mir jemand zuvorgekommen:
also meine idole sind auch aus einem anderen jahrhundert und konzentrieren sich auch weniger aufs faxen machen, ABER:
HIER nagelt der knabe beindruckend präzise einen song, den so wohl die wenigsten bedienen. ausserdem hat er auch ein bisschen was an
also, legt die akademische hochnäsigkeit ab, zieht euch bis aufs unterhemd aus, schnallt alte bruchware an eure beckenstative und versucht euch mal über die feiertage daran. ihr werdet frustiert sein, aber wenisten ein paar kalorien abbauen
-
@ Hueni: Ich glaube Du hast mich mißverstanden: Ich meinte damit nicht, daß hübsche Mädels grundsätzlich doof sind, ich meinte die genannte Dame speziell (meine Meinung halt).
@Crudpads: Jemand der so affig hinter der Kiste rumhampelt und Becken zertrümmert zeugt meiner Meinung nach von schlechtem Schlagzeugspiel, er könnte mit seiner Technik von mir aus Gavin an die Wand trommeln, es bleibt immer noch lächerlich. Und per Rundumschlag mal allen zu unterstellen, sie würden die Nummer eh nicht können (quasi egal aus welcher Stilecke sie auch immer kommen), ist mehr als nur ein bißchen überheblich. Sorry.
-
Jemand der so affig hinter der Kiste rumhampelt und Becken zertrümmert zeugt meiner Meinung nach von schlechtem Schlagzeugspiel, er könnte mit seiner Technik von mir aus Gavin an die Wand trommeln, es bleibt immer noch lächerlich.
Jetzt hast Du ja Deine Voreingenommenheit schön selbst auf den Punkt gebracht. Wie einer spielen kann, ist Dir egal, so lange er Deinen oberflächlichen Erwartungen im Hinblick auf seine Selbstdarstellung nicht entspricht, hm? Ich fürchte, ich kann Dich nicht dazu bewegen, das aus einer anderen Perspektive zu betrachten, was irgendwie schade ist. Stell Dir mal den umgekehrten Fall vor, dass jemand gedisst würde, weil er zwar geile Sachen trommelt, aber sich dabei unspektakulär bewegt. Das fändest Du doch dann auch albern, oder?
Und was haben alle immer mit den Becken? Das sind nunmal Verschleißteile, die irgendwann kaputtgehen. Über zerstörte Felle jammert doch auch keiner. Außerdem kann man auch mit ordentlich Wumms auf die Bleche hauen, ohne dass sie sich nach zwei Wochen verabschieden, wenn man sie richtig anschlägt.
.
-
Stell Dir mal den umgekehrten Fall vor, dass jemand gedisst würde, weil er zwar geile Sachen trommelt, aber sich dabei unspektakulär bewegt. Das fändest Du doch dann auch albern, oder?
Einige Member tun dies in anderen Threads
-
@crudpads: Ok, einen Gang runter:
Ich gebe Dir insoweit recht (das mag ein wenig voreingenommen klingen), daß wenn ich zwei Trommler hab die qualitativ etwa auf gleichem Level sind, aber einer macht davon so faxen, käme der mir auf keine Bühne. Klar, wenn ich ne Platte von dem höre, ist mir das im Prinzip sch**egal was der im Studio veranstaltet hat. Wenn's gefällt, gefällt's halt. Jemanden wegen unspektakulären Trommelns (bleiben wir ruhig beim Beispiel Gavin Harrison) schlecht zu reden fände ich in der Tat daneben. Es heißt halt Schlagzeug spielen und nicht faxen machen. Wenn das Gezappel seiner Technik in irgendeiner Art förderlich wäre, von mir aus. Ist es aber nicht, es ist pure Showkacke.
Letztens das beste Beispiel gehabt, waren in Münster bei Steve Lukather (Eric Valentine hat getrommelt). Das hat richtig gegroovt und war echt nicht von schlechten Eltern, aber seine ständigen Faxen und Stockdrehen hier, Stockhochwerfen da, ist mir so auf den Sack gegangen... Das hat der dann beim Solo bis zum Abwinken gemacht, dafür war das dann holprig. Sowas kann doch net angehen.
Und Trommeln ist eben NICHT gleich Selbstdarstellung, dafür sind andere Sachen da. Deswegen möchte ich eben keine solche (wie du mir unterstellst).
Das mit den Becken triffst Du ja genau auf den Punkt! Man kann auch draufscheppern ohne die Teller zu zerdeppern. Aber das macht der Typ eben auch nicht. Er macht sie kaputt, sieht wohl besser aus als die langweiligen runden Teller.Also laß uns mal net in den Haaren liegen, Du findest es einfach was besser als ich. Ist ja auch kein Beinbruch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!