Thread bitte löschen

• Guten Tag liebe Trommelfreunde, wer kennt ihn nicht, Lady Gaga's neuster Geniestreich in der Welt der Popmusik: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] Selbst als Metaller gewöhnt man sich irgendwann daran, kennt man das Lied doch schon auswendig, weil man tagtäglich durch die Medien mit dieser Musik konfrontiert wird; kommt irgendwann die Idee: Dieser Song gehört verrockt! Also schnell die Gitarre in den Rechner gestöpselt, ein paar Power-Chords geschreddert, die sich ungefähr so wie das Original anhören könnten (als Metaller möchte man auf das Original nicht ganz so genau eingehen ;) ), zum Kumpel in die Gesangskabine (ich habe übrigens zum ersten Mal in meinem Leben vor einem Mikrofon gestanden um zu singen), anschließend die Drums einkloppen, zweiter Take muss reichen, Bassspur drunter, abmischen... fertig ist die metallische Verwurstung Lady Gagas! Auch wenn in dieser Version noch die erste Strophe fehlt, möchte ich sie euch nicht vorenthalten: Gaga vorschau 5 by drummingrobb Alles in allem eine sehr spaßige Geschichte! Bin mal gespannt auf eure Antworten :) P.S. Weiß jemand wo man die Formatierung von Beiträgen ändern kann? Bei mir werden die Absätze immer entfernt.

• Es wird viel zu wenig Lady Gaga ver-hartwurstet. Die Gitarren dürften im Refrain ruhig n bisschen melodischer, harmonischer ausfallen... Und im Refrain wäre ne Halftime-Geschichte auch mal geil gekommen. Aber im Großen und Ganzen ganz schick ;)

It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

• Genial!

Für meinen Geschmack könnte die Stimme noch einen Tacken tiefer sein, damit da einfach mehr Aggressivität rüberkommt. Aber ansonsten ... Weiter so!

Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

• Ich bin leider kein begnadeter Grunzer, geschweige denn Sänger, wenn man das überhaupt Gesang nennen kann :) Es war einfach ein reines Fun-Projekt ohne strikt irgendwelche wilden Pläne oder Ziele zu verfolgen. Einfach drauflosmusizieren und -singen! Aber freut mich dass es dennoch gut ankommt :)

• Haha der Herr Ruprecht, passend zur Jahreszeit :D
    Also ich hab mir das Ganze sicherlich 3x angehört, klingt echt gut!
    Hab an den Vocals auch nichts auszusetzen, vorallem für ein Fun Projekt ist dir das wirklich 1a gelungen :)

Gruß Jonas

• Robrecht, wenn ich bitten darf! Du bist nicht der erste der das zu mir sagt und denkt es sei lustig! :cursing: ;)

• Großartig, danke, Du hast mir den Tag versüßt!

Hans

"Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

• Frohes neues Jahr Allemann! Ich hab grad was sehr interessantes gefunden :D [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Ziemlich cool!

Irgendwie lustig, der schmale Typ hat die tiefe Stimme und der, der am fiesesten aussieht die "zarte" Stimme :D

Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

• Zitat

Gut gemacht. ;) @robi: Bist Du sicher, das Du nicht heimlich der Sänger von Clawfinger (gibt's die noch ?) bist ? Das klingt ein wenig ähnlich. ;)

Ist ja witzig, erst gestern hab ich das ein paar Kumpels vorgespielt, die dachten auch sofort an Clawfinger! Aber nein, ich war bis jetzt nicht in dieser Truppe involviert ;)

• -00-

Hat den Titel des Themas von „Robi singt und verwurstet Lady Gaga zur Hardcore-Punk-Metal-Verwüstungsorgie“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!