Inwiefern zu viel?
Wenn ich RRLL richtig verstanden hab, wollte er auf das Hörempfinden des TEs hinaus
Inwiefern zu viel?
Wenn ich RRLL richtig verstanden hab, wollte er auf das Hörempfinden des TEs hinaus
Ich benutze meinen Mp3 Player, angeschlossen an den Millennium HA4 Kopfhörerverstärker, die Musik kommt durch Sennheiser CX300II In ears.
Liebe Grüße
Patrick
Ich nutze mein iPad mit irgendwelchen Panasonic In-Ears. Darüber dann noch "Mickey-Mäuse". Die Gesamtlautstärke ist angenehm niedrig, und der Sound passt auch, für mich perfekt!
okey danke für die Antworten
ich glaub ich belasse alles so wie es ist, da mein Problem nicht so gravierend ist, dass ich nicht mehr spielen kann
Nich das ich mir meine Ohren noch kaputtmache oder so
lg
-Dennis
Spiel einfach leiser und hau nich so drauf. Ich kenn das Problem allerdings, ich glaube bei mir liegt es einfach an der Raumakustik. Wenn du aber mehr Druck auf dein Trommelfell haben möchtest, schliess externe Boxen an (PC Boxen reichen, oder ne alte Anlage), dann kannst du dort die Lautstärke aufdrehen - das ist die Hardware Lösung anstelle einer Software Lösung die du suchst.
Ich würde aber eher an der Raumakustik rumspielen und leiser spielen, wenn du nicht mehr weisst wo du bist weil die Drums den Rest der Musik übertönen
Ich nehm nun das N900, da mein Ipod den Geist aufgegeben hat, über Cinch in ein Yamaha Mischpult und von da aus direkt das Signal auf die In-Ears
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!