Wenn du in HH oder umgebung wohnst schau doch mal be Adoro vorbei=) Stephan quatscht dich bestimmt erstmal voll aber ich versprech dir, dass wenn du rauskommst, du weißt was du willst und er wird es dir für vergleichsweise wenig geld bauen. Villeicht treffen wir uns ja=D
Suche neues Schlagzeug :)
-
-
Wenn du kein Geld verbrennen willst, lass es.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Für 1000 EUR gibt es z.B. schon einige sehr gute Gebrauchtsets.
Am besten eins aus den Top Serien der großen Hersteller kaufen, da wirst du auch in ein paar Jahren noch gutes Geld für kiregen.
-
Dann guck bei Spaun und Noble & Cooley doch auch mal auf die Preise, der Budgetbereich
ist ja jetzt festgelegt.
Ich würde evtl noch ein Pdp Platinum anspielen, die Kessel sin exakt die gleichen wie die
des Collector's. Du hättest dann zwar eine etwas beschränkte Menge an verschiedenen Kesseln
und Finishes, aber es klingt echt amtlich. -
Wenn du kein Geld verbrennen willst, lass es.
Spreche da aus eigener Erfahrung.
Warum Geld verbrennen? Die machen ihre Arbeit gut und mit Leidenschaft am Schaffen neuer Instrumente. Was für eine Erfahrung hast du denn gemacht? Auch mit Adoro?Mfg
-
Wenn man im Profil von qawsed liest:
ZitatBeruf Aushilfe/Schlagzeugbauer bei Adoro und bei Custom Drums, Parts
finde ich den nachfolgenden Post schon ein bißchen dämlichDas ist keine Werbung, ich bin nur ein Befürworter
Du weißt, dass Dein Arbeitgeber hier auch liest:
Wenn du in HH oder umgebung wohnst schau doch mal be Adoro vorbei=) Stephan quatscht dich bestimmt erstmal voll aber ich versprech dir, dass wenn du rauskommst, du weißt was du willst und er wird es dir für vergleichsweise wenig geld bauen.
-
Haha klar^^ Aber der weiß das selber. Ich sage ja garnicht, dass sein "gequatsche" negativ ist. Ich habe durch ihn viel gelernt. Und es ist auch sehr interissant ihm zuzuhören!
-
Da Du ja kein gebrauchtes haben willst, nimm doch ein eingespieltes Set....
Biete Sonor S-Class Maple Shellset ///VB 525 Euro
.
-
Du weißt schon, dass Dein Arbeitgeber auch deine Grammatik sieht ?
-
Was ist an der auzusetzen mein lieber?
-
Dann guck bei Spaun und Noble & Cooley doch auch mal auf die Preise, der Budgetbereich
ist ja jetzt festgelegt.Hatte ich übersehen... sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!