Guten tag,
ich versuch seid ein paar tagen mr-jones rauszuhören, steh aber irgendwie aufm schlauch. hat jemand ein fahrplan, und ein paar vorschläge für die fills? und vielleicht auch noch was fuer den halftime part ?
danke schonma im vorraus
counting crows - mr. jones.. rezept gesucht!
-
-
na gut, dann nich ... thread kann gelöscht werden
-
Moin,
hat ich ganz vergessen!
Wo genau liegt denn das Problem bei der Nummer? Ablauf, Groove oder wie oder was?
LG
-
Sehr viel Durchhaltevermögen - wenn zwischen Freitagabends zwischen 18Uhr und Samstag morgen 10Uhr keiner antwortet, dann kann dir hier echt keiner helfen. Thread schliessen, und aus die Maus!
Wie wärs wenn du in der Tat mal dein Problem näher beschreibst? Was hörst du raus, warum meinst du dass es nicht stimmt?
-
Das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=B9COrinhNlA
Das ist doch im Prinzip ein stinknormaler Rocksong? -
kapier nich wann er welche fills spielt .. hört sich irgendwie alles durcheinander an. teilweise kommts mir so vor, als würden die fills über die 1 rausgehen .. is schwer zu beschreiben.
-
Da ist überhaupt gar nix durcheinander, alles eigentlich Standardstuff. Das einzige wäre vielleicht das Tempo für einen Anfänger.
Gib bitte mal Minutenangabe an von den Dingen, die Dir da Probleme bereiten!
LG
-
.
-
Also, wenn Du weder in Deinem Thread noch auf SM reagierst, kann es Dir ja nicht sooo wichtig sein!
Ich bin dann raus!
-
wahrscheinlich liegts einfach am tempo .. so ab 1:35 fang ich an mich zu verzaehlen .. das lied verwirrt mich .. o.0
löscht den thread ich spiel was andres ...
edit sagt: sorry, war üben ... deshalb ich die sm nich gesehen ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!