Weiss jemand von euch, was das für ein China ist im Bild im Anhang?
Ich tippe auf irgendwas Zildjian fx Oriental, bin mir aber überhaupt nicht sicher?
Weiss jemand von euch, was das für ein China ist im Bild im Anhang?
Ich tippe auf irgendwas Zildjian fx Oriental, bin mir aber überhaupt nicht sicher?
Hallo,
ich würde auch auf Zildjian fx Oriental tippen - von wem ist denn der Beckenpark?
Huiuiui.
Grüße
Roter Aufdruck, sollte eigentlich ein Oriental sein.
Das ist doch das Set vom 4espritdrummer. Ein Blick in seinen Kanal und man ließt " 20" Oriental Classic China"
Btw. der Typ hat so ne geile Technik, bin echt fasziniert von dem^^ Wer noch nix von ihm gesehen hat, auf jedenfall mal auf youtube bei ihm reinschaun!
Jep, ist von 4espritdrummer.
Er hatte jedoch in der Channelbeschreibung mehrere Chinas aufgelistet und da ich mich bei Zildjian nicht so auskenne, war ich mir nicht sicher.
Offenbar ist aber dieses Teil nicht mehr erhältlich. Jedenfalls ist es auf der Z-Homepage nicht mehr aufgeführt.
By the Way: Finde seine Covers auch genial!
http://www.youtube.com/watch?v=nG7RDd_D0to
Schau dir mal den obersten Kommentar an:
Can you tell me what your two chinas are please?
lfordy1 vor 3 Tagen
@lfordy1 18" Oriental Classic on the left, 18" Z Custom on the right
4espritdrummer vor 2 Tagen
Ah ok. Super danke!
Da hat sich glaub ich verschrieben,
1. steht in seinem Kanal nur ein 20er
2. ist es größer als das Crash das daneben hängt, und das ist ein 18er
Ja die Classic Chinas werden nicht mehr produziert, aber in der Bucht finden sich oft welche.
Wie misst man bei einem China denn eigentlich die Größe?
Immernoch der Durchmesser. Die "Welle" ist dabei nicht zu beachten. Demnach passt ein 20er Ride so auf ein 20er China, dass beide Außenkanten übereinander sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!