bitte um Auflösung...
Erkennen Sie...die Quality? ;)
-
-
Die kommt dann Dienstag abend, für den Fall, dass noch einer sein Glück versuchen möchte.
LG
-
..., für den Fall, dass noch einer sein Glück versuchen möchte.
Was gibt's denn zu gewinnen? Man darf sich eines der Becken aussuchen?
-
Du bist ein kanz pöser Purche!
Man kann natürlich Erkenntnis gewinnen, und das ist in Geld nicht aufzuwiegen!
-
Das glaubst auch nur du!
-
bitte um Auflösung...
Die kommt dann Dienstag abend, für den Fall, dass noch einer sein Glück versuchen möchte.
LG
Na, wie sieht es aus?
-
Moment.
1. Mittel
2. Billig
3. Mittel
4. Mittel
5. Teuer
6. Mittel -
1. klingt nach Splash
2. Mittel. Mag ich, mein Alpha Crash klingt ähnlich.
3. Mittel/Billig
4. Mittel
5. Mittel/Teuer
6. Teuer
Ich hab aber nicht die geringste Ahnung von BeckenAuflösung ?
-
Wir warten
-
Wir warten
-
-
Lasst gut sein, ich glaube, der Marc hat das vergessen. Morgen ist auch noch ein Tag.
-
*Unglücklich guck und Popcorn aus dem aggroman12-Threat wegleg*
-
Der Marc hat gar nix vergessen, aber noch ein Leben nebem dem DF.
Ok, here goes:
1- 14" Paiste 302
2- 16" Sabian Pro (ich denke mal vergleichbar mit B8 Rock Crash für 115)
3- 15" Zildjian Avedis thin Crash (185,-)
4- 18" Sabian XS20 (195)
5- 17" Orion Mainstream (42,99 im "Ausverkauf")
6- 18" Orion Mainstream (47,01 im Ausverkauf)So gesehen gibt es dabei also kein wirklich teures Becken, obwohl viele welche hören. Das wollte ich zeigen: Die Hörerwartung auf Grund der Vorinformationen kann das beeinflussen, was wir dann tatsächlich hören. Und das funktioniert immer in beide Richtungen. Heisst: Wenn wir ein teures Becken hören wollen, klingt es auch teuer, weiss ich, dass es billig ist, höre ich die Billigkeit heraus. Keiner entscheidet wirklich mit den Ohren allein! Die Orion- Becken liegen übrigens klanglich in meiner Geschmackszone, deswegen habe ich die behalten und werde die auch live einsetzen. Auch wenn die für den ein oder anderen billig klingen, wichtig ist, dass sie mir gefallen!
So gesehen haben die, die allen Becken "Billigkeit" unterstellt haben übrigens am nächsten dran gelegen.
Update im Galeriefred folgt dann noch.;)
LG
Edith ergänzt die Größen, die der TS auf Grund seiner müdigkeitsbedingten Dämlichkeit vergessen hatte.
-
Die Orions sind ja geil!
-
So im Nachhinein stelle ich fest, dass ich mit meiner Einschätzung gar nicht so verkehrt war.
(es sei denn das ist jetzt ne Falle :Q)
-
-
Die Orions sind ja geil!
Dachte ich auch eben, für den Preis
-
Ok, here goes:
1- Paiste 302
2- Sabian Pro (ich denke mal vergleichbar mit B8 Rock Crash für 115)
3- Zildjian Avedis thin Crash (185,-)
4- Sabian XS20 (195)
5- Orion Mainstream (42,99 im "Ausverkauf")
6- Orion Mainstream (47,01 im Ausverkauf)Wäre noch interessant zu wissen um was für Größen es sich jeweils handelt.
-
Hast recht, werde ich eben editieren!
Das Zildjian ist nun aber nicht wirklich billig und das Sabian auch nicht, von daher liegt auch Christi leicht daneben! Ebenso wie der Deichgraf...:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!