Hi
Ich bin relativ neu hier und habe mir schon vor langer Zeit überlegt mir endlich e-drums zu besorgen. Zur Klarstellung: Ich möchte Drums nur spielen, weil es mir Spaß macht. Ich habe nicht das Ziel i.wann mal der perfekte Drummer oder i.wie so etwas in der Art zu sein. Ich will nur aus Spaß an der Freude spielen und deswegen kommen mir E-drums für den häuslichen Gebrauch sehr gelegen. Ich höre gerne Metal mit viel Double Bass und, schlage mit Füßen immer im Takt, wenn ich mir Lieder anhöre.
Naja jetzt zur Hauptsache: Ich habe die SuFu bereits benutzt aber nichts konkretes zu meinem Problem gefunden. Soweit ich weiß, sind DoubleBass-Pedale so beschaffen wie die Pedale im Auto. Man drückt sie nach vorne runter. Und dies ist das Problem. Gibt es E-Drums mit Pedalen, die man nach hinten runterdrückt, also quasi andersrum? Ich war bereits im Bunker in Hamburg und habe dort ein paar EDrums ausprobiert doch sind dort bei jedem Teil die Pedale so beschaffen, dass man sie nach vorne runterdrückt. Man kann dann entweder Heel-up oder Heel-down spielen. Jedoch ist es für mich viel leichter mit der Ferse auf das Pedal zu schlagen.
Gibt es sowas?
Ps: Mein Budget beträgt 600€. Ja ich weiß es ist nicht viel aber ich will auch nicht viel sondern nur ein simples Edrum-set.
MfG Xonic