Da ich bisher hier noch nicht soviel Feedback aus dem Badner Land bekommen habe, hoffe ich daß
ihr diesesmal zahlreich kommt. Wir wollen unsere offenen Jamsessions im Drummer Circle mit einem
gemütlichen Stammtisch-Smalltalk verbinden. Jeder der zwischen den Feiertagen Zeit und Lust hat
kann am Mittwoch 29.12.2010 um 19hr zu uns in die Schule kommen.
Jammen, quatschen, fachsimpeln was auch immer ihr wollt.
Herzliche Einladung!
Drummerforum Stammtisch Karlsruhe
-
-
ach was, die dicksten feten sind in karlsruhe nur schon ein weilchen her...
ich merk mir das mal vor und versuche am start zu sein. coole idee!
-
Jop! Top idee ...
-
die Idee ist gut, vielleicht kann man ja sogar JB mal aktivieren, den seh ich Sonntag, aber ich gebe hier trotzdem mal lautstark zu bedenken, dass das drummer-circle eine kommerzielle Einrichtung ist und das ein DF-Treffen nicht als eine versteckte Marketingaktion für die Kurse des drummer-circle mißbraucht werden sollte.
-
schade, da kann ich nicht.
-
DF-Treffen nicht als eine versteckte Marketingaktion für die Kurse des drummer-circle mißbraucht werden sollte
.....das ist kostenlos und ich hab geschrieben wer Lust hat!
wusste nicht das das ein marketing Angriff ist.
Außerdem ist das Forum doch auch da um die Leute zu informieren -
ich hätt ja viel Lust, nur ist das ja nicht das erste Treffen in KA. Die anderen haben entweder in unserem alten Proberaum in der Kriegsstr. oder auch mal in der Kneipe (Gutenbergplatz, Oxford) spontan stattgefunden. Ich wollte nur im Vorfeld verhindern, dass mir Werbeprospekte für Kurse des drummer-circles in die Hand gedrückt werden, weil ich den Vorschlag einfach nicht einschätzen kann. Ich war noch nie bei euch. Ich find ja gut was ihr da macht, super sogar, aber DF- und Schulinteressen sind halt zwei verschiedene Schuhe, wollte ich nur ganz harmlos anmerken.
Die Bedingungen scheinen auf jeden Fall voll zu stimmen, wenn da sogar drummersessions möglich sind. Außerdem hat am 29.12 wohl nahezu jeder Urlaub
Grüße
Micha -
Hab hier im Forum auch schon zweimal versucht in Karlsruhe Resonanz zu einem
Stammtisch zu bekommen. Da aber nie jemand sich gemeldet hat dachte ich,
daß man euch mit ner Jamsession ködern muss!
Egal, 29.12. steht.... egal wer von euch kommt -
na ja jungs, dat war wohl nix!
Hab extra die meisten meiner Schüler wieder ausgeladen, weil ich dachte es herrscht reges Interesse.
Am Ende standen wir zu dritt da, weil keiner vom Forum kam..... dann sagt wenigstens mal bescheid wenns hier was gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!