ist es denn besser wenn ich mir jetzt ganz sicher wäre, das ich ein zultan rockbeat set nehme oder ein masterwork troy. ist es dann besser bzw. billiger, wenn ich es im laden kaufe und sofort mitnehme oder wenn ich mir es bei ebay etc. bestelle. ich spreche nur davon wenn ich mir ganz sicher bin dass ich genau die will. sonst würde ich in den laden gehen und mir sie anhören. (ich glaube das es im i-net billiger ist als im laden oder?)
Habe endlich Entscheidung für Beckenkauf getroffen. Danke an alle die mir bis jetzt geholffen haben. Hier könnt ihr mir noch bei der genaueren Auswahl helfen. Danke
-
-
und was war jetzt mir Paiste PST5? nicht so gut?
-
Ich habe endlich eine Entscheidung getroffen. Ich werde jetzt erstmal sehr lange sparen und mir so lange keinen Kopf mehr über BECKEN machen. Und dann werde ich mir entweder das Zultan Rockbeat Set kaufen, das klingt für mich in den Hörbeispielen von http://www.musik-service.de sehr gut. Allerdings habe ich gehöhrt, dass man diese nur dort kaufen kann. Ist das richtig? Oder gibt es die auch in Läden? Oder ich kaufe mir das normale Masterwork Troy Set erstmal ohne 18" Crash also nur mit 14" Hi-Hats und 16" Crash und 20" Ride. Das sollte dann erstmal reichen. Und dann kaufe ich mir vielleicht wenn ich wieder Geld habe zu dem Troy Set noch ein Istanbul Samatya 18" Crash. Was meint ihr welche Entscheidung ist besser. Ich habe gehöhrt, dass beide gleich gut vom Klang her sind. Doch die Zultans sind etwas billiger. Was würdet ihr von den beiden Sachen nehmen?
Danke an alle die mir in meinen letzten Threads geholffen haben. Großen Dank.Gruß DeviDrummer
-
Wenn du die Zultans im Laden in Aschaffenburg antestest, kriegst du für jedes zusätzliche Blech 10% Rabatt.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat
Allerdings habe ich gehöhrt, dass man diese nur dort kaufen kann. Ist das richtig?
-> JA, das ist richtig!Was würdet ihr von den beiden Sachen nehmen?
-> Ich würde das Masterwork Troy - Set nehmen. Aber auch nur deshalb, da ich das andere nicht sonderlich gut kenne bzw. noch nie angetestet habe. -
Wenn du die Zultans im Laden in Aschaffenburg antestest, kriegst du für jedes zusätzliche Blech 10% Rabatt.
sry das ist aber über 300km von mir entfernt. also gibt es die nur bei musik-service.de -
Herzlichen Glückwunsch!
-> Ich würde das Masterwork Troy - Set nehmen. Aber auch nur deshalb, da ich das andere nicht sonderlich gut kenne bzw. noch nie angetestet habe.Herzlichen Glückwunsch!
-> Ich würde das Masterwork Troy - Set nehmen. Aber auch nur deshalb, da ich das andere nicht sonderlich gut kenne bzw. noch nie angetestet habe.Herzlichen Glückwunsch!
-> Ich würde das Masterwork Troy - Set nehmen. Aber auch nur deshalb, da ich das andere nicht sonderlich gut kenne bzw. noch nie angetestet habe.
cool danke. ich werde erstmal so 400€ sparen. -
Zitat
also gibt es die nur bei musik-service.de
Schau mal in Post 25Edith: war zu langsam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!