Juchei, ich habe auch ein hippies "DrumCover" Video gemacht!
http://www.zshare.net/video/838309888b28865d/
ledier nicht auf youtube, weil die da alle n kleinen penis haben.
keine kritik bitte, sonst bin ich beleidigt
Juchei, ich habe auch ein hippies "DrumCover" Video gemacht!
http://www.zshare.net/video/838309888b28865d/
jetzt will ichs aber wissen: wie lang ist deiner und was ist der Mittelwert bei youtube?
zu der Mucke und auf deiner page dem comment: " Description: bei WMG haben alle kleine schniedelwutze"
dein drumming ist besser als deine Sprüche
Warum keine Kritik? Kritik kann auch positiv sein. Oder willst du für dein Drumming nicht gelobt werden?
hehe, das war nur ein witz, angelehnt daran wie es hier in manch anderen threads zu geht
natürlich hätte ich gerne kritik, und wenns auch nur negative ist
SPielerische Kritik lasse ich anderen über, aber Anregungen zum Sound hätte ich. Für MEINEN Geshcmack ist die Snare zu dominant und die HH zu leise.
öhm, beim runterladen über deinen link ging direkt mein Antivir auf mit "Malware gefunden"
öhm, beim runterladen über deinen link ging direkt mein Antivir auf mit "Malware gefunden"
Dito.
Macht mich schwach, zu was habe ich mir den Hr. Kaspersky geholt?
Boah wie ich dieses Lied und das ganze Album liebe!
Zum Drumming: Woran liegt dass fast jede Snare wie ein Flame klingt? Einfach unsauber gespielt oder liegts doch am Sound?
das ist unsauber gespielt... aber von beiden. ich habe nämlich versucht n click drüber zu legen und das passt nicht, und auf nen ständig schwankenden song so zu spielen dass es nicht flamt ist echt schwer bis unmöglich imho. soll aber keine ausrede sein, kann man mit sicherheit besser machen als ich.
zum sound: das hat 5 minuten gedauert, den zu machen.. ich hab einfach geguckt dass man irgendwie was hört und fertig. hihat ist zu leise weil da gar kein mikro dran ist.. auch bei den toms ist nur pro 2 toms ein mikro etc... um den sound gings mir diesesmal gar nicht
Ich finds gut!
Nach 5 Minuten Buffering aufgegeben. Die haben vielleicht keine kleine aber eine enge Röhre!
Nicht auf play oder download klicken. Darunter ist noch ein Button "close to play", da buffert nichts. Dann geben antivir und co. auch Ruhe.
rubber
Ich finds total geil!
Super getrommelt, hatte nen heiden Spaß beim gucken und hören.
Weiter so.
Darf ich mal fragen wie lange Du gebraucht hast es Dir drauf zu schaffen?
Ist das nen Playalong oder hast Du einfach über die original Drums drüber gekloppt?
Hans
Ich finds gut gedrummt, und groovt auch zwischendurch mal, und den Sound find ich gar nich schlecht
Ich find Studioaufnahmen auch strange manchmal, ich das Gefühl dass die zu so unorthodoxen Tempi wie 117.75bpm o.ä. spielen
Allerdings, du sagst zwar, dass der Originalsong wackelt (das sei mal dahingestellt), aber du bist ja scheinbar bewusst, dass du mehr wackelst als der gute AB Drummer Ist natürlich schwer ms genau zu spielen, aber du weisst ja was du dann üben musst
Jörn: Eins vorweg: Ich bin natürlich viel schlechter als der AB Drummer! ABER: Jeder Drummer und jede Band wackelt anders wenn sie ohne Click spielen... und das ist auch gut so! Dadurch bekommen Bands mMn. ihren charakteristischen Groove.... und ich habe nicht vor das Feeling des AB Drummer zu kopieren, weil mir das sowieso nie gelingen würde.
hans: Freut mich, dass es dir gefällt Das ist einfach der Original Song... Playalong gibts meines Wissens nach nicht. Deshalb flamt die Snare auch so oft... Ich habe das nicht explizit geübt, immer ab und zu mal mitgespielt... das einzige was ich bewusst rausgehört hab ist die Stelle wo die Hihat alleine spielt und dann das Fill in den Refpart, ansonsten einfahc nach Gefühl mitgespielt.
ZitatNicht auf play oder download klicken. Darunter ist noch ein Button "close to play", da buffert nichts. Dann geben antivir und co. auch Ruhe.
rubber
Gibts bei mir nicht. Download oder play sind die Optionen. Muss ich erst Mitglied werden oder so?
Siehe Anhang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!