Via Midi Noten einspielen

• Ich glaube das Thema gabs hier schon öfters, jedoch finde ich nichts dazu, aber egal.
    Mein Musikvorspiel rückt immer näher und jetzt kam mir der Gedanke das ich mit meiner TD20 alles einspielen und mir dann anzeigen lassen kann was ich aufschreiben wollte, da dies nicht so Zeitintensiv etc ist. Ich bekomme auch alles in Logic, jedoch nur in unlesbaren Noten, Sprich ich hab rießen Sprünge zwischen der Hihat, und der Bass zB.
    Kann man das irgendwo in Logic, oder in der TD20 so einstellen, dass man eine "schönere", oder deutlichere Transkriptionen bekommt?

Gruß Nico

:( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.

Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

• Bei Logic kannst du bei den Spurinformationen und im Notationsfenster angeben um welche Art von Instrument es sich handelt. Wenn du da auf Schlagzeugnotation umstellst sollte das Gesamtbild schon mal schöner werden.

2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!