Wer im Glashaus sitzt....
Ich finde das Video solide, mehr aber auch nicht. Kein Groove, keine Power dahinter. "Ausdrucklos" kommt mir in den Sinn.
Interessant das besagte Frau dennoch auch bei den sonst so kritischen Usern so positiv davon kommt.
Man könnte fast meinen ohne Ausschnitt und Rock wäre das Video hier ganz anders kommentiert worden.
Nochmal Kinnlade: Meytal Cohen
-
-
man, die drei ziehen aber eine show ab...
-
Ich hab mal gesammelt:
1:06 - Man Hört das Ride, man sieht die Hihat
2:03 - Man hört mehre (4 schnell hintereinander?) Splashschläge, man sieht nur 2
2:08 - Sie haut mit links das Crash links, man hört aber ein Splash
3:09 - Achtet mal auf die Bassdrumschläge die man hört und auf ihren Fuß... sie scheint ein paar nicht zu spielen.Also ehrlich, was sagt ihr? Ich weiß ncih wie das original klingt,
aber auf mich wirkt das so, als ist das was man hört nicht dass, was sie spielt - somit ein Fake.
Kann mich wie immer auch irren. -
fake? wen interessiert das?!? oder meinst du die anderen haben es nicht gemerkt??
-
Ja. Weder getrommel noch Frau sehenswert.
Kennt einer Back to Basics von Dave Weckl? Der sah da auch aus wie ne Frau aber das getrommel war wenigstens geil..
-
Das fängt doch schon am Anfang an... bei jedem Snareschlag drischt die auch auf die Hi-Hat ein wie blöd. Unabhängigkeit geht anders!
-
ich fands toll, kommt Leute, es is kurz vor Weihnachten...
ich freu mich auf's nächste Tool Konzert -
die kann trommeln.
und die trommelt besser,als manch einer... -
wasn das für ne Pantoffelheldenversammlung hier? seid nicht so verklemmt, auch wenn eure Freundin beim posten hinter euch steht. die macht das doch ganz gut und sehr hübsch ist sie auch, da geb ich crudpats voll recht.
-
und das von psycho
aber,recht hatter!
jb -
soviel zur frage: wann ist der mann ein mann
-
Ich hab keine Freundin hinter mir stehn also ganz unverkrampft: Misch wundert des da soviel ungereimtheiten sind,
kan man davon ausgehen dass es ein Fake ist, oder nicht?edith hat sich das video nochmal angeguckt: Fake
-
Ich finde die hier viel toller:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die ist noch eine ganze Ecke hübscher, groovt wie blöde und verkauft auf ihrer Homepage nicht vorwiegend Hochglanzabzüge ihres Konterfeis.
-
Michelchen, gibs auf...
edith: emanuelle kann spielen...
edith 2:gibt es einen vollständigen video dazu? -
wenn das ein fake is,dann respekt.
du bist 17 .du kannst dich auch irren.irren is männlich.
gute nacht. -
hier noch ein altes video von ihr , als sie noch unrasiert in nord chile in ihrem ferienhaus geübt hat
http://www.youtube.com/watch?v=hEdBj91mxCA
greetz horoz
-
@horo:
@ drumsandbeats: Ja! Darüber rede ich. Emmanuelle ist super. Die ist sehr sympathisch, sieht gut aus und spielt sehr gut Die einzige Frau die gern am Schlagzeug sehen möchte *duckundweg*
-
Die einzige?
DIE Frau kann zupacken: [video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LgTrommelmann
-
klaro, spielt auch beim prince... und tanzen kann sie auch...
-
das gesicht auf den becken, da bekommt, eins in die fresse hauen eine ganz andere bedeutung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!