Hallo Leute und besonders die Tama-Experten!!!
Ich interessiere mich zur Zeit sehr für die alten Tama Artwood Snares aus den 80er Jahren.
Jetzt bin ich allerdings extrem verwirrt was die verschiedenen Modelle angeht.
1. auf der Tama Homepage unter dem Teil History habe ich schon ein paar Infos gefunden, aber blicke immernoch nicht so richtig durch.
2. um was für eine Tama Snare handelt es sich hierbei ?
3. was für eine Tama Snare ist diese hier, die scheinbar deutlich begehrter ist als die vorherige?
4. was haben die Snares mit den "legendären Gladstone Snares" zu tun, die in der vorigen Auktion erwähnt werden?
5. was ist das für eine Tama "Artwood" oder was auch immer Snare, bei der man das Resofell von der Snareoberseite aus stimmen kann. Die hat auch einen 3,5mm Kessel.
Wäre gut, wenn mir mal irgendwer was erzählen könnte, was es da für verschiedene Modelle, welche Baujahre bei den Snares gab und was es mit den Gladstone-Nachahmungen zu tun hat??
Außerdem habe ich unter Tama Artwood mehrere Designs gefunden. 1. recht große eckige Böckchen mit "Rillen" drin und 2. die runderen Böckchen aus dieser Auktion. Ist das alles die gleiche Artwood Serie oder haben die verschiedene Baujahre??Vielen Dank für eure Infos!Besten Gruß
HansDieter