nicht wirklich Kiss-Style, aber sensationell (imho):
Mir ist gerade die Kinnlade runter geklappt... geiles Cover
-
-
Sauber geklopft!
-
Schminken vergessen Aber toll gespielt!
-
beeindruckend. den typen würd ich gern mal an einem schlagzeug sehen.
-
beeindruckend. den typen würd ich gern mal an einem schlagzeug sehen.
genau das hab ich auch gedacht
-
Naja, ich finde das Video ehrlich gesagt nicht so Hammer, viel zu viel Doublebass und unpassende Fills für meinen Geschmack.
Liebe Grüße
Patrick
-
das wird den kids doch heute als gold verkauft. wenn sie dann glänzen wollen werden sie so runtergemacht. das ist doch unfair.
die kids trinken zu wenig bier und haben viel zu viel zeit zum üben. die, die sich die scheisse dann anhören müssen, sind die eigentlichen leidtragenden solcher sozialen verwahrlosung.
-
..irgendwie so "überladen".
-
die kids trinken zu wenig bier und haben viel zu viel zeit zum üben. die, die sich die scheisse dann anhören müssen, sind die eigentlichen leidtragenden solcher sozialen verwahrlosung.
Langsam beginne ich deine Beiträge zu mögen.
-
sowas kannst du mir auch privat schreiben. kiss*
-
mal wieder typisch "ich mach den playalong ganz leise sodass ich soviel suppe kochen kann wie ich will und es sich trotzdem noch richtig anhört"
boring, next.
-
Mir sind gerade die Augenbrauen runtergeklappt.
-
Wirklich die Augenbrauen?
Oder waren es eher die Augenlider? Die sind mir nämlich auch runtergeklappt.
LG
-
Toll gemacht zum anschauen, erinnert mich an V-Drum oder wie hieß der Typ, der SuperMario "vertrommelt" hatte.
Gutes Timing hat er, selbst die Endlosfills (also das ganze Stück) kommen relativ sauber raus.
Wie so oft bei solchen Sachen: Zum ein-zweimal angucken schön - auf dauer nervig.Mir geht es aber wie Seppel: Den würde ich gerne mal an einem A-Set sehen.
-
Naja, ich finde das Video ehrlich gesagt nicht so Hammer, viel zu viel Doublebass und unpassende Fills für meinen Geschmack.
100'% Zustimmung. Ich nehme an, diese komischen Klickgeräusche sollen die Bassdrum simulieren. Ich hab mich daran gewöhnt, dass das in bestimmt Musiskstilen zum guten Ton gehört, aber hier? Unpassender Sound, unpassender Stil, überladen und dann noch besch... Mikrotiming*. Ich muss mal kurz in die Porzellanabteilung ...
Tschüsss,
Hajo K*P.S.: Ja, er bleibt insgesamt im Timing, aber dazwischen groovt doch nix, das Doublebassgedaddel ist unsauber, die Fills sind oft gedrängt und nicht cool gespielt. Das soll Rock sein?
-
das wird den kids doch heute als gold verkauft. wenn sie dann glänzen wollen werden sie so runtergemacht. das ist doch unfair.
Wie wahr, wie wahr !!In diesem Sinne,
Prost -
Mich hat sein Zwillingsbruder neben ihm überzeugt, der absolut synchron genau dassselbe trommelt!
Das will ich auch....
-
Ich find's kacke, gar Schminke schmelzend. Keine gutes Anzeichen.
-
der typ is nicht schlecht aber hat wie schon hier vorher mal erwähnt zu viele fills aber das is sein style und deswegen daumen hoch!
-
100'% Zustimmung. Ich nehme an, diese komischen Klickgeräusche sollen die Bassdrum simulieren. Ich hab mich daran gewöhnt, dass das in bestimmt Musiskstilen zum guten Ton gehört, aber hier? Unpassender Sound, unpassender Stil, überladen und dann noch besch... Mikrotiming*. Ich muss mal kurz in die Porzellanabteilung ...
Tschüsss,
Hajo K*P.S.: Ja, er bleibt insgesamt im Timing, aber dazwischen groovt doch nix, das Doublebassgedaddel ist unsauber, die Fills sind oft gedrängt und nicht cool gespielt. Das soll Rock sein?
So drastisch wollte ich das nicht sagen^^ Aber du hast 100% Recht.
LG
Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!