Ich bin grade dabei mir ein grundauf neues Beckensetup zusammen zu stellen. War auch schon diverse male testen, und bin bisher bei
14" A New Beat Hats,
21" A Sweet Ride (als Haupt-Crash/Ride) und
19" K Dark Crash.
Erstere beiden sind auch schon vorhanden, also daran gibts nichts mehr zu rütteln. Nur bei den Crashes hadere ich noch. Zu dem 19er Dark Crash hatte ich eigentlich noch das 20er K Crash Ride eingeplant. Jetzt hab ich das grade hier und muss aber feststellen, dass sich das für die Musik die ich hauptsächlich mache doch nicht schnell genung entfaltet. Im Gegensatz, ich finde für ein Crash Ride ist das schon arg schwerfällig. Aber was stattdessen? Die Crashes sollten schon die gleiche charakteristik haben. Also wenn das 19er Dark Crash kommen soll dann muss auch das andere Crash aus der K Serie sein finde ich. Unter 19" will ich nicht gehn aufgrund meiner Spielweise und alles drüber sind in der K Serie Rides. Ums auf den Punkt zu bringen: Hier gibt es acht K Rides in 20", und mich würde interessieren welches von denen bei entsprechender Spielweise als Crash taugen würde. Kann leider in absehbarer Zukunft nicht nochmal testen fahren, und müsste mir eine Auswahl bestellen.
Ansonsten stünden noch die 19 und 20" A Medium Thin Crashes im Raum, wobei ich vom 20er letztes mal nicht ganz so angetan war...