Hallo!
Ich hab seit kurzem ein Pearl VMX Set und bin eigentlich rundum sehr zufrieden. Geiler Sound, geiler Lack (Red Spakle) und die Kesselverarbeitung ist erste Sahne. Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die ISS Tomhalter. Die gehen mit den originalen Fellen, schleifen aber an den dickeren Spannreifen der Remo Felle und besonders "freischwingend" ist die Halterung auch nicht.
Ich habe mir also die Optimounts der Reference Serie bestellt. Das war garnicht einfach, da kein Laden in Deutschand die Dinger am Lager hat, eine Woche lang hab ich mir die Finger wund telefoniert, war nix zu machen, auch die günstige Version des Optimounts war nicht aufzutreiben. Direkt vom Importeur in NL hab ich dann aber eine positive Bestellbestätigung bekommen, der Halter fürs 10er Tom war binnen 4 Tagen da. Auf den Halter fürs 12er Tom warte ich nun schon seit mehr als 6 Wochen, ich bin mindestens 10 mal vertröstet worden und nun heisst es, das vor Januar 2011 keine Lieferung am Lager erfolgt. Wie kann das denn sein???? Haben die Holländer nur Käse im Kopf??? Wie kann es denn sein, das ein Generalimporteur Artikel nicht liefern kann? Was ist denn, wenn mal was kaputt geht und man ein Ersatzteil braucht? Muss man bei Pearl immer eine Lieferzeit von 2-3 Monaten in Kauf nehmen? Das wäre ein Grund, mich sofort wieder vom Pearl Drumset zu trennen. Hat jemand Erfahrungen mit sowas?