Suche einen Proberaum (zur Mitbenutzung) in und um Köln. Am liebsten rechtsrheinisch. Oder auch gerne Leverkusen, obwohl ich nach dem 3:2 nicht so gern da hin fahren würde;)
Ich brauche lediglich Platz für ein Set, also ca. 2x1,5m. Bin zuverlässig, was Miete angeht und bei den Zeiten ziemlich flexibel, kann auch nachts. Ich bin sauber und stubenrein, rauche nicht im Proberaum und meine Hobbies sind lesen, schwimmen und reiten. Ich gehe an kein anderes Equipment und erwarte das natürlich auch umgekehrt. Wenn mal einer über das Set spielen will kann er gerne fragen und wird dann wohl ein ja als Antwort bekommen.
Aso, so n Fuffi im Monat allerhöchstens, lieber weniger.
Proberaum (zur Mitbenutzung) in / um Köln, oder Mitmieter für Neugründung
-
-
Suche einen Proberaum (zur Mitbenutzung) in und um Köln. Am liebsten rechtsrheinisch. Oder auch gerne Leverkusen, obwohl ich nach dem 3:2 nicht so gern da hin fahren würde;)
Da musst Du auch auf Deine Wertsachen aufpassen.
Beklaut und geschlagenHab leider auch keinen Raum anzubieten. Als Drummer ist man als Untermieter nicht so gerne gesehen. Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte und man gründet eine Drummer-PG (Proberaumgemeinschaft). Vier Drums, vier Ecken oder so. Ich suche auch noch nach einem Übungsraum.
-
genau, das wäre auch noch ne gute idee, sich nen raum für about 150 bis 200 euro suchen und dann in jede ecke ein set.
-
hoch damit.
-
macht mir ein weihnachtsgeschenk.
-
neue vorsätze?
-
hoch damit.
wenn ich nen raum für about 200 tacken finde, gibts dann noch 4 leute, die sich den mit mir teilen?
eher rechts-, als linksrheinisch -
ich fahr am sonntag nach ungarn. macht mir doch für danach ein welcome back geschenk.
-
hoch.
-
nochmal hoch.
wir sind jetzt schon zu zweit die einen raum suchen.
also, entweder einen schönen günstigen raum, oder noch einen netten dritten mitstreiter gesucht. -
hoch.
-
hophop
-
hm
-
1. mai push.
-
-
danke, aber artolive usw. kennen wir und es ist uns zu teuer. trotzdem danke!
-
Mich würd’s auch mal langsam wieder in den Fingern jucken, die Kisten irgendwo zu parken.
Falls der Zweite noch dabei ist, wär ich, je nach Lage, der Dritte. -
ok, ich schliess mich mal mit dem anderen zusammen, dann treffen wir uns aufn kölsch.
-
hm
-
hm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!