Mich würde interessieren wie das funktioniert, schwarz verchromen. Bei den Tama-Böckchen tippe ich (wie bei fast jeder Hardware) auf Aluguss. Entweder pulver-beschichtet oder (elegantere Variante) eloxiert. Hat der Stegner keine schwarzen Tom-Halter? Würde da nochmal anrufen und ggf. umtauschen.
One of One und es ist meins
-
-
Mich würde interessieren wie das funktioniert, schwarz verchromen.
guckst du hier http://www.bauer-galvanik.de/schwarzchrom.html
-
danke schön! ägähn whod lörnd!
-
Anbei noch eine Zeichnung meiner Freundin für das BD-Fell .
Yeah so hab ich mir das gedacht! Is schon ne geile Kiste, das wird auf jedem Bild mehr als deutlich. Jetzt noch das mattweiße, bepinselte Reso dazu... hach... lecker
Würde es allerdings noch toller finden, wenn sich auch das Lila in der Grafik wiederfindet. Aber auch so schon cool. -
So liebe Freunde der gezielten Schlägerrei
Es ist nun so weit und der 14er TomTom hat sich in einen wunderschönen Stadttom verwandelt . Habe doch die ST-Halter behalten und sie gestern kurzer Hand Glasperlen gestrahlt , grundiert und mit mehreren schichten Schwarz- und Klar-Lack überzogen . Bin sehr zufrieden . Die Suche nach einen originalen Halter wäre mir zu zeitaufwendig gewesen . Meiner kleinen Katze gefällt der FT auch So hier ein paar Fotos :MfG Daniel
-
Wo ist die Katze, wo ist die Katze?
Schaut richtig doll aus. Das blöde bei Nicht-Chrom-Hardware ist immer, dass man spätestens bei den Ständern einen Stilbruch hat. Ich würde versuchen die Füße der FT noch schwarz zu lackieren, auch auf die GEfahr hin, dass nach ner Weile der LAck wieder abplatzt.Grüße Moigus
-
Einen wunderschönen Heiligabend-Morgen euch allen
Die FT-Beine gäbe es auch in Schwarz aber empfand ich jetzt nicht als muss diese noch Schwarz zuhaben Habe im Keller jetzt mal das Set soweit hingestellt und mich als Tomhalter missbraucht .
+
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
MfG Daniel
-
Das erhöht den Neidfaktor um ein vielfaches!
Ich wünsche Dior auch ein frohes Weihnachtsfest.Theo
-
Legst Du mir das unter den Baum?
-
Schicke Jogginghose! Steht da mit der Lichterkette "pdp" oder "FDP" an der wand?
-
-
Schicke Jogginghose! Steht da mit der Lichterkette "pdp" oder "FDP" an der wand?
Jo die ist super geil . Das ist eine Original Jogginghose von Rhein-Fire so wie die Spieler sie damals hatten . Ab son kompletten Anzug von .
PDP FDP würde ich mir, denke ich, nicht antun . Danke für die netten Kommis und das Set bleibt vorerst bei mir .MfG Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!