Ich habe mich jetzt doch entschlossen den 14er als Standttom umzubauen und der 12er bekommt R.I.M.S. leider habe ich aber noch keine in Schwarz endeckt =(
Sehr gut! Gute Entscheidung
Liebe Grüße
Patrick
Ich habe mich jetzt doch entschlossen den 14er als Standttom umzubauen und der 12er bekommt R.I.M.S. leider habe ich aber noch keine in Schwarz endeckt =(
Sehr gut! Gute Entscheidung
Liebe Grüße
Patrick
Ah, Okay! Jetzt versteh ich
Wo bekommst denn so ne Folie her?
Glaub dann werde ich mich auch mal dran machen Aber erst wenn ich ein Rack habe, dann werd ich mir auch die Löcher an der Bassdrum zumachen. An den Toms habe ich zum Glück keine.
Frag doch mal bei custom drums wegen der RIMS nach. Die haben zumindest Floor Tom RIMS in Schwarz.
Ich dachte auch an die RIMS aber mein Problem war das der 14er nur 6 Stimmschrauben pro Seite hat und daher passen die RIMS nicht
hey drummer2009,
ich hab im keller noch ein 14er Rims herumfliegen, das für Toms mit 6 Stimmschrauben geeignet ist. Das Teil brauch ich nicht und würd ich für ein paar Euros veräussern.
Ansonsten, schönes Projekt. Ich würde auch den Streifen in der Mitte noch weglassen aber ist wie so oft einfach Geschmackssache
ich hab auch noch ein schwarzes 12er rims
Hallo!
Da das Thema hier auftaucht:
Ich wohne nicht weit weg von Wiesbaden und habe auch schon überlegt, meine MLX-Toms wei Wahan neu graten zu lassen.
Aber wieviel fräst der gute Mann pro Fellseite runter? Ich frage deshalb, weil bei manchen Tomgrößen nur wenig Platz zwischen Böckchen und Gratung ist.
Wäre für eine kurze Nachricht dankbar!
Gruß,
Bernold
Guten Abend liebe Leute
Gestern kam ein Paket von dem Herrn Stegner mit wunderschöner Folie . Gestern zu recht geschnitten und heute verklebt und dann vorerst am 12er mein Können versucht . Ich bin wirklich sehr zufrieden . Hier ein paar Bilder :
Es sieht wirklich klasse aus . Ich habe die Übergänge noch mit so einem Striptape von ATU kaschiert und es ist einfach nur lecker
Ich halte euch weiter auf dem laufenden wenn ich weiter mache
Habe Intresse an dem RIM Herr Defender und hoffe das du mir ne Mail mit Bild zukommen lassen könntest
MfG Daniel
Soooooo einmal ohne Bandagen .
Daniel
Das ist echt richtig cool geworden!!!
Bin gespannt auf das fertige Set!
Echt lecker! Schön weiter updaten!
Ob dir das Finish nach Weihnachten auch noch gefällt?
..Scherz! Alles super! Bin gespannt wie´s weiter geht..
Ich stehe auf Lila!!! Also cool!
Nur das tape hätte ich weg gelassen...
Wow! Das sieht richtig, röschdösch geil aus! Wenn Folie, dann so eine (oder diese Oyster-Folien)! Klasse! Die Farbe ist da eigentlich auch egal, hauptsache es macht schön bling bling. Gefällt mir sehr gut.
Moigus
Das wird einfach nur Hammer als ganzes Set
So eins vor dem man immer wieder stehen bleibt und sich denkt: "Hach ja. Mein Schlagzeug ist einfach schön."
Viel Spaß mit der Kiste.
Es ist... wunderschön!
Das Finish ist ein Traum!
Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank an euch alle für die nette Kommentare . Das 16er FT ist nun auch foliert . Das 14er mache ich wenn ich von ST-Drums die FT-Beine und Halter habe , denn ich muss ja noch Löcher bohren , ne .Die Bassdrum werden ich in ca. 30 Minuten anfangen und dann gehts auf Arbeit die Teile lackieren . Mein Lackierer ist leider momentan ausserhalb meiner Reichweite . Guter Mechatroniker ist aber immernoch ein schlechter Lackierer aber dafür wirds reichen .
MfG Daniel
Schöne Folie - mir gefällts.
Und sowas hat auch nicht jeder.
Am was, um Gottes Willen, willst du da noch lackieren? Die Tominnenseiten? Imo überflüssig.
Waren die Gratungen denn noch in Ordnung?
Bei meinem alten Mapex Mars (dem habe ich seinerzeit das rote "Fell" abgezogen, dann aber nur klarlackiert), waren die Gratungen nicht so toll - aber ich war jung und hatte kein Geld
Heute bin ich alt und habe immer noch kein Geld - deswegen kann ich leider nur Sets mit intakter Gratung kaufen .
Mach weiter so - ich bin gespannt auf ein Foto vom ganzen, fertigen Set.
Ich glaube, die Hardware soll lackiert werden.
OK, jetzt habe ichs auch, ganz oben im ersten Post, gelesen - das kommt davon, wenn man alle Posts nur überfliegt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!