weil er einfach so geil abgeht
das die becken so ausschauen, wundert mich nicht;)
weil er einfach so geil abgeht
das die becken so ausschauen, wundert mich nicht;)
Das Schlagzeug sieht aber verdammt geil aus
Die armen Becken
Höhö. endlich spielt mal einer SCHLAGzeug! Ganz schön heavy für so nen kurzen Kollegen. Gott sei Dank gibt es noch Kinder, die offensichtlich nicht von irgendwelchen verklemmten Musikpädagogen energetisch kastriert werden.
.
Oh mann. Und ich dachte, ich bin ein Unmensch...
Ich mag das Video nicht.
LG
Patrick
Hat der Junge ADS??? ...sehr geil!
André
Hat der Junge ADS??? [...]
Was zum Teufel hat ADS damit zu tun?!
Vllt. weißt Du nur nicht, dass ADS Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom heißt?!Das hat primär nichts mit Hyperaktivität zu tun - und Witze darüber macht man auch nicht... (Nein, ich bin davon nicht betroffen )
<OnTopic>
Das Video gefällt! Da sieht man endlich mal, dass auch junge Drummer Feeling haben
Und wenn ich recht überlege, dann haue ich so ähnlich auf die Becken - nur halt mit der gewissen "Wisch"- Technik
oschi
Doch weiss ich, mein Neffe hat das (leider)... Und der ist sehr hyperaktiv. Aber okay, damit muss man keine Witze machen... Hast ja Recht! ...streichel
André
@Oschi: ADS steht meistens mit hyperaktivität im Zusammenhang
OT: Zahlt Travis Barker eigentlich die Becken, die durch seinen Einfluss zu Bruch gingen ?
Macht schon Spaß, drauf zuhauen wie man will und seine Spielweise nicht den Becken zu liebe anpassen muss.
Aber nur für Show nochmal einen drauf setzten ? Nee..
Der Junge hat sicher kein ADS, der ist einfach ein Zornigel. ADS geht anders, glaubt mir.
Ich mag das Video trotzdem nicht, ich mag keine Kinder, denen das geilste Equipment in den Arsch geschoben wird auf gut Deutsch. Und die dann noch nicht mal gut damit umgehen können.
Liebe Grüße
Patrick
guckt euch den drummer an, der er dort "covert". sieht aus wie ne 1:1 kopie xD. der geht naemlich genau so ab.
Na ne 1:1 kopie ist das nicht, denn sonst wäre er oben ohne
Ich habe ja auch nichts gegen härteres spielen, aber nicht so etwas! Ich selbst spiele auch nicht gerade leise, aber ich bin auch kein Travis Barker. Das finde ich einfach zu übertrieben und nur noch geschauspielert, damit die Leute nicht merken, dass er nicht viel Technik hat. *aufkommentarefreu*
@Oschi: ADS steht meistens mit hyperaktivität im Zusammenhang
Nochmal Durchlesen, bitte!
->
Zitat[...]Das hat primär nichts mit Hyperaktivität zu tun[...]
oschi
der kleine kann ja nichts dafür, dass er nur auf die drummer steht, die dieses dynamiklose poserhafte rumgedresche zelebrieren...
...aber travis u.a. sollten sich beim anblick dessen in grund und boden schämen.... -.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!