die Schraube, die den Beater meiner Pearl Fussmaschine verbindet/hält. Ist das so eine Vierkantschraube? Bekomm ich das bei thomann?
Fotos im Anhang!
die Schraube, die den Beater meiner Pearl Fussmaschine verbindet/hält. Ist das so eine Vierkantschraube? Bekomm ich das bei thomann?
Fotos im Anhang!
Das Ding nennt sich Madesnschraube. Thomann sollte als gut sortierter Laden sowas als Ersatzteil haben, auch wenn ggf. nicht gelistet ist. Einfach mal dort anrufen.
Wenn Du einen Laden in Deiner Nähe hast, frag da mal nach - normalerweise bekommst Du so eine Schraube überall (bevor Du jetzt wegen eines Cent-Artikels eine Thomann-Bestellungmachen darfst...).
Viele Grüße
Jens
woa ich find bei thomann nix.
ich würde ja gerne bei thomann was bestellen und dieses teil gleich mit...ansonsten muss ich halt lokal das kaufen, was ärgerlich ist weil ich den laden in keinster weise unterstützen will
wah ich hätte sie da gefunden
http://www.soundland.de/catalo…ellschraube-p-208724.html
aber der thomann hat das echt nicht!!!! SKANDAL!
WAH!!!!!
@topic: lässt sich die Schraube nicht mehr fest anziehen, oder hast du sie verloren?
Im ersten Fall würde ich auch prüfen, ob das Gewinde im Gewindeloch noch in Ordnung ist.
@premieren-spieler
WAH!!!!!
Watn WAH???
(Sag mal, auf dem Avatar, bist das Du? Sind Deine Arme so kurz oder sind die Sticks solche Prügel?)
woa ich find bei thomann nix...
wah ich hätte sie da gefunden...
Datn WAH.
Ja, das bin ich. Und nein, die Sticks sind ganz normal - meine Arme sind so kurz
der gute premier ist halt nunmal n klaane Zwesch
Na dann hat do abber oiner orndlich bschisse, wenner in seim Profil enmeterachteneinzich ogibt
Meine DW DoFuMa (beim Thomann gekauft) hat die Schrauben auch verloren. Hab den Thomännern ne Email geschrieben und das verlieren der Schrauben geschildert.
Die erste Antwort war, dass DW mir über Thomann einen Brief mit Schrauben schickt: 10 Stück waren drin.
Also einfach mal nachfragen.
Aber net de klaanste...
Hmmmm .... auf dem Bild bist Du etwa auf Augenhöhe mit der Oberkante Snare
Hat aber kepap noch uffm Buckel
Fotos im Anhang!
Brauchst Du noch so eine Schraube?
Hab heute welche in meiner 'Alles fürs Drumset'-Kiste gefunden.
Let's Rock!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!