Hallo,
Wollte mal fragen,welche Beckensets sich außer den Masterwork und den Zultan anbieten.Budget liegt bei 400€,außerdem sollte bei dem Set 1 Ride, 1 Hihat sowie 2 Crashes dabei sein..
hoffe auf ein paar antworten
lg
Hallo,
Wollte mal fragen,welche Beckensets sich außer den Masterwork und den Zultan anbieten.Budget liegt bei 400€,außerdem sollte bei dem Set 1 Ride, 1 Hihat sowie 2 Crashes dabei sein..
hoffe auf ein paar antworten
lg
Warum keine Troys oder Rockbeats ?
Die Istanbul Samatyas liegen in deinem Budget und sind zu gebrauchen. Ansonsten sind auch die B20 Becken von Fame nicht schlecht.
Die Samatyas sind mehr als zu gebrauchen!
Word! Sowohl HiHats als auch Ride sind echt empfehlenswert!
Sonor Armoni!!
versteh ich also richtig,dass man in dieser preisklasse von sabian,zildjian etc. die finger lassen sollte ?
vllt. kommt es so rüber,aber mir ist nicht wichtig welcher name auf meinen becken steht,ich wollte einfach nur mal fragen,welche sonst noch empfehlenswert sind
Bei den Markenprodukten zahlt man immer einiges für den Namen. Da kriegt man halt für das gleiche Geld weniger Qaulität, weil der "Namenszuschlag" halt doch was ausmacht ;).
Sonor Armoni!!
Das sind umgelabelte Masterworks
bisher gefallen mir die samatyas am besten hab mir nen paar soundbeispiele angehört,werd die demnächst aber nochmal persönlich begutachten
lg
versteh ich also richtig,dass man in dieser preisklasse von sabian,zildjian etc. die finger lassen sollte ?
Ja.
Also ich würde dir die Sabian Xs20 vorschlagen
Bei den Markenprodukten zahlt man immer einiges für den Namen. Da kriegt man halt für das gleiche Geld weniger Qaulität, weil der "Namenszuschlag" halt doch was ausmacht ;).
Das sind umgelabelte Masterworks
Genau genommen umgelabelte Masterwork Troy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!