Hat jemand den Link von der Seite thomann.de , wo die aufbauanleitung ist.
Ich finde sie auf der Seite nicht.
Danke für die Antworten.
PS: Ich habe die Suchfunktion genutzt, nur nichts gefunden.
Danke für die Antworten.
PS: Ich habe die Suchfunktion genutzt, nur nichts gefunden.
Aufbauanleitung - wofür?
Zelt? Rakete? Brücke? Hochhaus? Tunnel?
.
Aufbauanleitung - wofür?
Zelt? Rakete? Brücke? Hochhaus? Tunnel?
.
Wir sind hier ja auch in einem Tunnelforum Natürlich für ein Schlagzeug
Da empfehle ich Dr. Kawashigas Gehirnjogging.
.
oh man...
Ich wusste gar nit das es sowas überhaupt gibt.
Als ich mein erstes Set bekommen hab, war ich so 8 Jahre und hab das Ding selber in meinem Zimmer zusammengebaut.
Die Felle waren allerdings da schon drauf.
Na denn viel Glück beim aufbauen
Du kannst auch diese hier nehmen. Ein bisschen Hirnleistung und man sollte auch ohne Anleitung ein Set aufgebaut bekommen.
Die für`s Millenium ist überflüssig, bei dem Schrott kann man sich die Zeit und Ärger sparen und die Kartons samt Inhalt lieber gleich zum örtlichen Entsorger geben.
Das einzigste was man sich beim Setaufbau genau anschauen sollte ist, wie man die Felle aufzieht.
Außerdem sollte man auf die Schrägwinkel der Toms und Becken achten.
Zu soner Topic würde ich schon garnichts mehr schreiben...
Ich hab mir nicht die komplette Anleitung durchgelesen, aber wenn da noch mehr Zeugs drin steht, wie das hier, dann würde ich mir schnell eine andere Anleitung suchen!
"Nimm jetzt das Resonanzfell (schwarz mit
Logo) und lege dies auf den Trommelkessel.
Das Logo auf dem Fell sollte parallel zur
Tomrosette verlaufen"
Toll, wie ihr hier neue Mitglieder behandelt!
Wenn der Junge damit (Set-Aufbau) ein Problem hat - und schon die Suchfunktion bemüht hat - kann man wenigstens vernünftig antworten, oder besser seine Klappe halten!
Als ich vor 26 Jahren mein erstes Schlagzeug aufbauen sollte, war ich auch froh drüber, dass mir ein erfahrener Drummer geholfen hat.
Hat mal einer die eine Seite da wo drinsteht wie man verständlich eine Frage stellt.
Edit:
Hat mal einer die eine Seite da wo drinsteht wie man die Klappe hält.
Toll, wie ihr hier neue Mitglieder behandelt!
Ich versteh DIch ja, aber was heißt hier gesucht? Thomann mal anrufen? Oder RICHTIG suchen?
Sorry dusher, aber Sonntags abends so ´ne Frage, da haben die Leute eben Zeit für doofe Antworten ...
Du bist genau so wie mein Kumpel, der regt sich auch immer drüber auf, wenn einer aus der Klasse das falsch macht.
Ich finde die Frage völlig legitim.
Du bist genau so wie mein Kumpel, der regt sich auch immer drüber auf, wenn einer aus der Klasse das falsch macht.
Tja, da ist er offensichtlich nicht der Einzigster
Danke für die Antworten.
Wir sind hier ja auch in einem Tunnelforum Natürlich für ein Schlagzeug
Bei so einer Fragestellung, und so einer blöden Antwort, braucht man sich nicht wundern wenn alle solche Antworten geben.
Und wenn man selber nicht weis wie man ein Schlagzeug aufbaut, finde ich das schon ziemlich heftig.Wenn man so ein Instrument ernsthaft spielen möchte, sollte man sich vorher schon für das wesentliche interessieren. Aber manche Leute brauchen halt für alles eine Anleitung und Erklärung usw.Bloß nicht selber Denken.Was haben wir eigtl. vor zwanzig Jahren ohne dem I net gemacht??
Was haben wir eigtl. vor zwanzig Jahren ohne dem I net gemacht?
Das Schlagzeug falsch aufgebaut!
Wenn das alles so selbstverständlich wäre, würde es hier im Forum keine Step-by-Step-Anleitung geben.
@TS: Diese Anleitung habe ich über die Google-Site-Suche mit den Suchbegriffen "site:drummerforum.de Schlagzeug aufbauen Anleitung" gefunden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!